Zum Inhalt springen

CNC PX Alt Kupplungskörbe DRT


poltergeist

Empfohlene Beiträge

Hat Jemand schon Erfahrungen mit diesen DRT Körben gemacht?

Es gibt auch nen CNC Korb für die kleine Kulu, sollen ja auch vier dicke Scheiben rein passen. Ob das mit entsprechenden Federn dann Leistung ab kann?

Die kompakteren Abmessungen der kleinen Kulu können ja auf der Kurbelwelle, (wo das Ding bei dieser Konstruktion ja nun leider mal hängt), nicht von Nachteil sein.

Bearbeitet von poltergeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peter: Tu dir das nicht an. Kauf dir lieber direkt ne Cosa Kupplung. Der Quattrini drückt zuviel für die kleine Kulu...

@McFisto :-D : Glaube du verstehst da was falsch. Das mit der Namensverballhornung solltest du auch nicht falsch verstehen. Drängt sich irgwendwie auf. Ich kann da manchmal nicht anders. :-D

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab irgendwie keinen Bock auf Cosa-Kupplung, ich weiß nicht woran es liegt aber die Alt-Kulu mit cnc-Korb sollte es doch auch tun, wenigstens die 200er Version, wobei ich vermute dass die kleinere nicht deutlich weniger kann. Ist doch nur ne Feder weniger und etwas weniger Fläche, aber es passen ja vier dicke Scheiben rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, was versteh ich da falsch.

Ich würd so einen korb bei mir einbauen, schätze der ist besser als der PX-alt Korb mit Ring und der Tut seinen Dienst in meinem 30PS Motor in der Sprint.

Irgendwie steh ich auf die alte Kulu.

Aber klär mich mal auf :-D

Das mit dem Namen ist ja Deine Fantasie, ist aber ne gute Idee für ne Franchisekette.

Muss mir dann mal Gedanken über die Angebotspalette machen.

McFisto-Menü:

u.a. mit Whisky-Cola mit Ibuprofen und ne Tube Bepanthen.

Schönen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peder: Das mit dem Radius ist schon nicht so ganz unwichtig. Stichwort Hebelwirkung und so.

@MäckFaustfick: Dachte schonmal an nen aufgrund eines Schildes an einem Puff "SexDriveIn" an folgendes Verkaufsgespräch: "Einen McBlasen bitte" "Mit Tüte?"

Von wegen Falsch verstehen. Ich verstand dein Post so, als würdest du dich jemandem (vornehmlich dem Hersteller/Vertreiber) als Tester des Korbes anbieten, den du natürlich dafür Gratis bekommen würdest. Ist ja nix falsches bei. Nur ist hier wohl niemand auf der Suche nach so jemanden, fürchte ich. Oder hab ich dich da jetzt Falsch verstanden.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information