Zum Inhalt springen

aus Richtung Berlin zum GSF-Event


Sebastian

Empfohlene Beiträge

Wer fährt denn von den Berlinern zum GSF-Meeting?

Wenn nix dazwischenkommt wollte ich auf jeden Fall mir dem Roller hin aber alleine ist das dröge also wer fährt noch?

Sebastian

Ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein.

Gibt's da eigentlich auch ne Quartermile? Dann nur mit Bus....wegen Transport des Rennpferdes :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's da eigentlich auch ne Quartermile? Dann nur mit Bus....wegen Transport des Rennpferdes  :-(

nope, keine quartermile - die gegend/das gelände eignet sich nicht dafür, zu schmale straße am gelände... die straßen in der gegend sind zu kurvig...

a bisserl zu gefährlich das ganze...

dafür ist die gegend aber schön zum cruisen - bring dein "ausfahr"roller mit und erkunde die gegend um den edersee :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information