Zum Inhalt springen

GEKLAUT! VW BUS T3 Westfalia in MÜNCHEN geklaut


VespACMAn

Empfohlene Beiträge

AN ALLE!!

Heute morgen am 08.10.2008 wurde mein WEISSER VW BUS in München GEKLAUT. Ich habe ihn an der Landshuter Allee Ecke Dachauerstrasse unter der Mittleren Ring Brücke abgestellt. Dort stehen immer recht viele WOMOs.

Er war mit einer kompletten Westfalia Ausstattung mit Aufstelldach ausgerüstet. Im Innenraum habe ich türkise Blumen aufgeklebt und im hinteren Raum auf die Aufbewahrungskästen einen Aufkleber eines T1 Busses ebenfallst mit den gleichen Blumen drauf aufgeklebt. Zusätzlich habe ich eine campinggasanlage unter der Spüle angebracht. An der Einspritzanlage habe ich einen Ritzen zum Motor und Anlage angebracht. IDer Tacho und DZM war defekt. Er hatte keine Dachbox sondern diese Aerodynamik aufsätze seitlich auf dem Dach. An der Heckklappe unten links ist ein Sticker mit dem Emblem des Camping SANT ANGELLO in Italien zu sehen.

Derzeitiges Kennzeichen M-FT 9009

Ich bin verzweifelt. Nach nur zwei Wochen Besitz.... kein Spass!

Zwei Wochen!!!! BITTE WENN IHR TEILE ANGEBOTEN BEKOMMT WERDET EUCH KLAR WOHER DIE STAMMEN.

Wer Hinweise hat bitte melden unter 0049/179/2115135 oder

[email protected]

znrk74.jpg

dnzm8w.jpg

Bearbeitet von freddarude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah die schweine das wird ja immer mehr.

Schreib es am besten unter www.motor-talk.de auch rein.

Da sind auch einige T3 Fahrer unterwegs.

Leider werden auch bei den Autos die alten wieder beliebter.

Wünsch dir das beste dass du deinen wiederkriegst.

In Weiss sehen sie immer noch am schönsten aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langweillllllllllllllllig, für 3,66 Ois +/- 0 mehr im Monat soll es ja auch Teilkaskoversicherung geben.......ich wäre froh wenn mir mal der Wagen gezockt würde. Gibt es wenigstens einen Anlass einen anderen zu kaufen. :-D:-D

Das ist grundsätzlich so, das man für seinen eigenen Geiz bestraft wird, habe schon weinende Menschen gesehen, da war der BMW kaputt und die 35 tsd. Ois waren auch weg. Hihihihihihihihihihihi

Schick war das Ding aber trotzdem.

Frage: Da stehen immer recht viele Womos????

Ist das der Strich???? :-D:-D;-)

Vielleicht wird in deiner Kiste schon schwer gearbeitet.......und wenn dann genug Geld verdient ist, kaufen die sich einen eigenen und du bekommst deine Schlürre wieder. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Genauso ist das bei Zweiradversicherungen, für einen 15er Schlag im Jahr im Jahr, ja im Jahr wird auf die Teilkasko zu verzichtet und dann nen Affentanz schieben wenn die Karre gezockt wird. Persönlich habe ich mal Schuchen gesichtet die vor der Türe Fahrzeugteile entwenden wollten, leider bin ich samt Aluminumhausordnung nicht schnell genug herunter gekommen, rennen können die Brüder ja wie verrückt, die sind in Übung. Ansonsten kommt hier nix weg.

Ich empfehle mich.

Sicherung! Bergfick, Du musst Deine Wortsammlungen niederschreiben und veröffentlichen! Unbedingt! Bitte! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry bergfick aber du bist ja eien kompletter Hornochse!! Wie hast du dich so lange hier im Forum gehalten......

So was regt mich zu krass auf!!!!!

Du warst wohl noch nie in einer derartigen Situation und wenn du meinst deine alte Mühle oder was anderes altes was bei dir daheim rumsteht sollte mal geklaut werden dann stell sie doch auf den Strich und auch dort will deine Scheisse keiner nehmen. Man erspar mir deine comments und poste dein Dreck wo anders.

Ich habe meinen Bus nach 2 Jahre sparen mir endlich mal leisten können und keinen Gedanken dran verschwendet, dass man in münchen mir vor dem Haus den Bus klaut. Eine TK wäre für nen italien Urlaub eingeplant und ne Wegfahrsperre für die nächsten 2 Wo den ich ihn vielleicht gehabt hätte.

Wenn du nix konstruktives dazu beitragen kannst den BUS wiederzufinden dann lass es komplett.

Geb dein Profil auf hier im Forum. Das trägt nichts Gutes zu dem sonst perfekten Forum bei......

Cheers

Bearbeitet von freddarude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry T4 aber du bist ja eien kompletter Hornochse!! Wie hast dus zum Moderator geschafft......

So was regt mich zu krass auf!!!!!

Du warst wohl noch nie in einer derartigen Situation und wenn du meinst deine alte Mühle oder was anderes altes was bei dir daheim rumsteht sollte mal geklaut werden dann stell sie doch auf den Strich und auch dort will deine Scheisse keiner nehmen. Man erspar mir deine comments und poste dein Dreck wo anders.

Ich habe meinen Bus nach 2 Jahre sparen mir endlich mal leisten können und keinen Gedanken dran verschwendet, dass man in münchen mir vor dem Haus den Bus klaut. Eine TK wäre für nen italien Urlaub eingeplant und ne Wegfahrsperre für die nächsten 2 Wo den ich ihn vielleicht gehabt hätte.

Wenn du nix konstruktives dazu beitragen kannst den BUS wiederzufinden dann lass es komplett.

Geb dein Mandat hier im Forum ab. Das trägt nichts Gutes zu dem sonst perfekten Forum bei......

Cheers

Cheers

Schick mir Deine Telefonnummer per PM, ich rufe Dich heute Abend an und Du schilderst mir das Problem, was Du mit mir hast. Gaanz vorsichtig, ja?

Eddi schiebt nach:

1. Du musst meine Beiträge nicht lesen, da gibt's die Ignore-Funktion

2. Fielmann - nur so als Tipp

Eddi2 sacht: als Alternative zu 1. könnte ich Dich - sofern Du nochmal so nett darum bittest - natürlich auch sperren, dann müsstest Du den ganzen Scheiss der hier geschrieben wird überhaupt nicht mehr lesen. Word?

Bearbeitet von t4.
Eddi ... und Eddi2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit dem comment eigentlich nicht T4 sonder den zitierten Beitrag von dir gemeint......von bergfick.

Sorry wenns an den falschen ging.

So ein Schmarn den er geschrieben hat muss ich mir doch nicht gefallen lassen, oder?

Können gerne drüber reden. Tel. ist im "Geklaut...." topic.....

fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile hat er ja von t4 auf bergfick editiert

der hals den Fred hat ist verständlich ... lasst euch mal den bus klauen :-D

also etwas verständnis für seinen stresslevel meine herren

die für den aussenstehenden recht witzigen bemerkungen des herrn bergfick sind für

Fred natürlich ne klatsche ins gesicht - da kann man den ärger verstehen

manchmal hat der der den schaden hat auch den spott, der spottende sollte sich aber

auch mal überlegen, ob er selbst nicht jeder beschreibung spottet und ob es den not-

wendig ist (in dieser sitouation) salz in die wunde zu streuen

kleine delle oder beim schwarzfahren erwischt offeriert den gemeinen gsf-wortakro-

baten so einige möglichkeiten - ein geklauter bus ist ne nummer größer, geht der

doch schon dicke ans budget :-D

insofern: bierchen auf, runterkommen, überdenken was man gesagt hat und sagt

und augen auf, dass das gsf evtl. wieder "gefunden" vermelden kann und sich über

sanktionen für den dieb das maul zerreissen kann

urbi et orbi

für bergfick und teevie

:-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

....ich probiers weiterhin........

wer Bulliteile kauft oder aber auch Rollerteile, sollte schon vernünftig genug sein und nur nehmen was von ehrbaren Bulli oder Rolerfahrern kommt.

Alles andere ist die Spirale nach unten.

Grüsse aus München

Fredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information