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24/25er PK Ansaugstutzen, Malossimotor zu Verkaufen / Tauschen


Hauni_

Empfohlene Beiträge

Hallo,

alles meins

Standort 91795 Obereichstätt

sonst nirgends drin

> 24/25er PK Ansaugstutzen 2-loch 15,-? + 4,50? Versand

post-19164-1224740643_thumb.jpg

> Malossi komplettmotor 1450,-? kann auch getauscht werden gegen: VNB, Lampe unten...evtl. auch gegen aufpreis

Zum Setup:

Motor wurde auf Haltbarkeit gemacht!!!

Kein Leistungsdiadramm

-136 ccm Malossi Zylinder 160,-? ca. 2000 km ohne Klemmer, Überstömer angepasst, Ein- und Auslass leicht bearbeitet

-Vespatronic 340,-?

-Vollwange Mazzuchelli 120,-?

-Zirri kurzer 4.Gang 210,-?

-25er Malossistutzen mit Vergaser 210,-?

-Fabrizi Auspuff 350,-?

-PK XL Kupplung 50,-?

-neue PK Bremstrommel 45,-?

-neue primär Z=27/69 45,-?

-Fräsarbeiten wurde von Fachwerkstatt gemacht, Überstömer, Einlass, Auslass, Gehäuseeinlass Verschlossen 600,-?

post-19164-1224757161_thumb.jpg

Gruß Hauni

Bearbeitet von Hauni
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gschmarri nix pm

ist bei den 25ger ansaugern auch ein dreiloch- dabei??

(selbstabholung bin aus wug- incl 1er tasse cappuchino +Preisverhandlung möglich)

Hi,

jetzt mit Bildern.

Gruß Hauni

Bearbeitet von Hauni
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  • 2 Wochen später...
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  • 3 Wochen später...
Gast
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    • Wo es immer wieder mal braucht ist, wenn in einem Beitrag viele Bilder geladen werden müssen.  Grösse der Bilder automatisch reduzieren für die Beiträge selbst? Wäre das möglich? Dann sollten die Sachen deutlich schneller geladen werden.
    • Das Forum ist heute bei mir super schnell.  Geändert habe ich nichts.  
    • Ist der Stelvio Fahrer hier der beim Savage Scooters auf der Rolle war und über 25 PS gedrückt hat?
    • Nun ja, Zeiten ändern sich - man kann ja durchaus mal an den Punkt kommen, oder sogar merken, dass man nicht mehr richtig zu dem passt, was man nun seit über 30 Jahren tut.   So oder so - das gestrige Ergebnis biete genug Potential um sich mal richtig zu ärgern.
    • Würde mich hier einklinken:   Habe ebenfalls des Problem, das die Drehbewegung beim schalten teilweise relativ schwer ist. Folgendes wurde gemacht:   - Kupplungsdeckel getauscht (XL2 gegen normal) - Kupplungszug getauscht - Kupplungszug gespannt bis durchrutschen - Seilzüge getauscht - Seilzüge mal lockerer mal strammer probiert - Lenkarmatur ist freigängig und leicht - Kupplung steht nicht an (weder am Primärkorb noch am Deckel) - Kupplungsmutter hat Unterstand zur Nebenwelle - Kupplung Egig one finger clutch gegen standard mit Revolver Clutch getauscht - Schaltklaue neu von Polini - Getriebe auf Piaggio Sollangaben distanziert - Von SIP Getriebeöl auf Castrol mtx gewechselt   Alles brachte marginale Verbesserung, teilweise aber auch gar nichts. Manche Gänge sind nun leichter zu schalten, dafür andere schlechter.   Sie trennt an der Ampel, rutscht im 4. bei Vollgas nicht durch - eigentlich top! Nur die Drehbewegung ist so müßig das es mich nervt. Liegt es dann an der Schaltklaue?
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