Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mikuni TMX 38

Featured Replies

Geschrieben

Hab noch nen 38er Tmx liegen. Incl. Zugchoke. Wohl einer der besten Vergaser für potente Largeframes und Lammis. Soll 140 Euro VB bringen +Versand.

Liegt in aachen und gehört natürlich noch mir.

post-13998-1222723236_thumb.jpg

post-13998-1222723313_thumb.jpg

post-13998-1222723343_thumb.jpg

Bearbeitet von der horst

Geschrieben

Preisruntersprecherei ausgeblendet. Ich darf noch mal an die Verkaufe-Regeln erinnern. Der nächste bekommt eine siebentägige Schreibsperre.

Geschrieben

Nochmaliges runtersprechen wieder ausgeblendet. Gibt jetzt Schreibsperre für den betreffenden.

Geschrieben
Nochmaliges runtersprechen wieder ausgeblendet. Gibt jetzt Schreibsperre für den betreffenden.

ist das eigentlich das gleiche Gehäuse wie beim TMX36, oder ist der größer (Klemmdurchmesser, Bauhöhe)

Geschrieben

Wenn es ein TMX wäre würde doch nicht TM drauf stehen oder?

Geschrieben

Ahh .. hab ich das richtig verstanden, dass sich Mikuni das so gedacht hat, dass das ein TMX TM38-18 ist?

Geschrieben

TMX steht eh nur auf den ganz neuen 38er TMX Vergasern (TMX38-1). Auf allen anderen TMX Vergasern vom 27er bis zum 38er steht nur TM. Unterscheiden von den TM Vergasern kann man die TMX Vergaser dadurch, dass bei den TM Vergasern der Ansaugtrichterteil geschraubt ist:

TM38-85 (TM-Vergaser) und TM38-18 (TMX-Vergaser)

Warum Mikuni da so uneinheitlich bzw. unlogisch benennt, musst du die schon selber fragen...

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben

und beim tmx 35 ist das ansaugteil nicht geschraubt, oder?

egal ;)

ist der 38er nun größer? mein 35 sitzt eh schon extrem knapp drin (T4)

Geschrieben

Natürlich ist das nicht geschraubt, ist ja nen TMX-Vergaser. Stimmt doch mit dem überein, was ich geschrieben habe.

Maße der Gaser gibt´s bei Topham (35er, 38er).