Zum Inhalt springen

VSP Race, neuer Worb5 133er


MarkyMarc

Empfohlene Beiträge

Hab meine Garage aufgeräumt. Folgende Teile sind meins, liegen in Köln und können abgeholt oder versendet werden. Preis jeweils inkl Hermes-Versand, werden bei Abholung natürlich rausgerechnet.

Fast neuer VSP Race, komplett inkl Feder und Halter. Original Teil mit gelasertem Logo auf Belly. Sollte als ESC-Motor, wegen Kauf eines Komplettmotors doch abzugeben. 280 Euro (NP 350) VERKAUFT

vsp01.jpgvsp02.jpg

Nagelneuer Worb5 Polini 133, noch original verpackt. Fudi wurde leicht an Block angepasst, sonst ist nix dran. 230 Euro (NP 265) VERKAUFT

polini01.jpgpolini03.jpg

polini02.jpgpolini04.jpg

2,86er Primär, wie neu. 30 Euro (NP 48) VERKOOPT

primaer.jpg

2 V50 Kupplungen, einmal 3-Scheiben, einmal 4-Scheiben. 20 Euro. VERKAUFT

kulus01.jpgkulus02.jpg

kulus03.jpg

200er Standard Auspuff. Nicht durchgerostet. Absolut brauchbar. 30 Euro. VERKOOFT

auspuff01.jpgauspuff02.jpg

Blackbox/CDI, passt an alle E-Zündungen Vespa. 15 Euro.

cdi.jpg

PX alt Kaskade, bordeaux-metallic (wie Lusso aus den 90ern), kleine Lackmacken vom Lagern, Halter innen gut. 15 Euro.

kaskade.jpg

Bearbeitet von MarkyMarc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200er Kopf, 69mm Durchmesser und 2,5mm Quetschkante (also für Langhubwelle). Bei drehmomentorientierten Motoren entfällt dabei die Kodi. Gewinde top. 45 Euro.

Schreib mal dazu, für welchen Zylinder der Kopf ist (Malle, Polini, Pinasco). Ist sicher verkaufsfördernd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Hupengleichdings kannste für 15 inkl Porto habed, ist sicherlich nicht zu teuer, wenn du die Preise bei Ebay anschaust. Wären dann reiner Warenwert 11 Euro, also sehr fair.

Zum Kopf kann ich nichts weiter mitteilen, da ich den selbst nicht gefahren hatte wegen nicht passendem Motorkonzept. Aber jeder kann sich das Bild mit Quetschkante und Verhältnis Quetschfläche anschauen, obs passt. Zu fahren sowieso nur auf Langhub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information