Zum Inhalt springen

BITTE SCHLIESSEN


Kölner

Empfohlene Beiträge

Moin!

Hab noch zwei 200er Gehäuse. Beide sind an der Aufnahme der Nebenwelle gerissen und auf Breitreifen umgebaut. Überströmer sind auf 210er Malossi angepasst und der Einlass entsprechend groß gefräst (einmal für Malossimembran, einmal für MMW2). Bei dem einen Gehäuse wurde Kupplungsseitig aufgeschweißt, bei dem anderen die Stelle mit Kaltmetall gefüllt.

Bei meinem letzten Gehäuse habe ich die Stelle schweißen lassen, hielt bis zuletzt ohne Probleme, Kostenaufwand 25,-?.

Die Hälften gehören natürlich bei beiden Blöcken zusammen, Dichtflächen sind ausreichend...

Je Gehäuse hätte ich gerne 60,- ? + Versand, beide zusamen gibts für 120,- ? inkl. Versand!

Standort ist Hürth bei Köln, Besitzer bin natürlich ich!

Block 1:

post-4260-1221756511_thumb.jpg

post-4260-1221756632_thumb.jpg

Block 2

post-4260-1221756642_thumb.jpg

post-4260-1221756652_thumb.jpg

post-4260-1221756663_thumb.jpg

Bearbeitet von Kölner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Welche QK fahrt ihr beziehungsweise empfiehlt sich? 
    • Find ich süß und beeindruckend !   Einen großen Käuferkreis erstmal Beleidigen, setzt welche bewährte Verkaufsstaktik voraus ?   Und wenn es dann nur um Beleidigungen und Vorurteile geht, kann man das ja umfänglich bedienen...   Wenn die aus dem "großen Kanton" Rechthaber, Dramaqueens und Besserwisser sind, kann man dein Verhalten ja eins zu eins auf das miese , kleine, verbrecherische Bergvolk übertragen.   Kiste im Tal brandschatzen, und dann versuchen zu versilbern.   Das große Kanton gehört einer tollen Union mehrerer Länder an, dort herrscht freier Handel, welcher natürlich an Regeln gebunden ist, welche sich bewährt haben, und Sinn machen.   Als Angehöriger eines nicht Gemeinschaftsfähigen Stammes, dessen Hauptwirtschaftsleistung die Verwaltung von ausgeschlagenem Zahngold ist, kann und will man das natürlich nicht nachvollziehen.   Wenn man so blasiert, überheblich und eigensinnig ist, sollte man doch nur das SSF bemühen, warum dann im Forum des großen Kantons rumeitern ?   Unus pro omnibus, omnes pro uno.  
    • Die beiden dümmlichen Bösewichte "Brown und Brown Company" und Ihre Parole.
    • Sorry dann für die Fehlinformation.  Das Bild auf der RLC Homepage ist dann wohl falsch.  Wenn ich darüber nachdenken, dann ist das auch logisch das der Auspuffflansch nur zwei Löcher hat, da er sonst ja nicht auf die kleinen Zylinder passen würde.    Dennoch passt die 2loch Version auf den 4stehbolzen Zylinder.  Der Maxibox-Auspuff bleibt somit. Och immer meine Empfehlung für den 105er Zylinder. 
    • Wär mir alles zu viel Stress. Deswegen fahre ich in meinen Rollern die statische Vape. Weniger Kopfschmerzen in Kombination mit (evtl.) etwas weniger Leistung sind es mir wert.   Trotzdem die Frage: Was ist mit der OverRev? Die müsste das doch mit ihren Zig unterschiedlichen Verstellkurven besser hinbekommen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information