Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tausche schwarzmatte Primavera ET3 + 500-1000 ? gegen ne alte Largefra

Featured Replies

Geschrieben

mir gehen gerade 150 Gedanken durch den Kopf ob ich nicht eventuell meine ET3 + bis zu 1000 ? drauf doch ganz gerne gegen ne alte Vespa mit schönem dicken Arsch tauschen würde.

Ich hätte eine ET3 von 1979 in mattschwarz anzubieten, TÜV letzten Monat gemacht, hat ein paar kleinere Beulen, Lenkanschlag links weggebogen, Motor läuft sehr gut, Elektrik auch top, Blechsubstanz ebenfalls.

Vespa ist vor 10 Jahren aus Italien importiert worden, eingetragene Höchstgeschwindigkeit sind 95 km/h, Baujahr 1971, da hat der TÜV-Inschinör in Schleswig anscheinend Pi mal Daumen geschätzt.

Fotos stelle ich heute abend ein

Bearbeitet von kuntakinte

Geschrieben
  • Autor
... lass uns heute Abend mal schnacken ...

wusste nicht Micha, dass Du auf kleine Sportärsche abfährst.

Geschrieben
  • Autor

Junge, dass Du nen guten Geschmack hast, weiss ich schon lange

Bin ja gespannt welche dickbearschte aus Deinem Harem Du loswerden willst

Geschrieben
  • Autor

Hier ein paar Fotos für den ersten Gesamteindruck,

Detailfotos folgen sobald ich welche gemacht habe

Geschrieben
  • Autor

Da Einige wissen wollten ob ich ob ich die ET3 auch verkaufen würde:

99% nein

Falls jemand eine VNA,VNB,GL;GT,.... zu verkaufen statt zu tauschen hat, der möge sich bei mir melden

Geschrieben
  • Autor
wie jetzt?! :-D

doch nicht neu aufbauen?

Micha (t4) hat mich bequatscht dass ich sie statt zu tauschen lieber behalten und mir ne alte Largeframe einfach dazukaufen sollte

Warum bin ich nicht von alleine auf diese Idee gekommen? :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.