Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Giuliari Sitzbank für Rally/Sprint

Featured Replies

Geschrieben

Frei nach diesem Topic suche ich folgende Giuliari Sitzbank passend für Rally / Sprint.

Hier ein Bild der Verdächtigen :

post-1003-1220280514.jpg

Zahle je nach Zustand, bei unzerschlissenem ohne Risse und Löcher 350 EURO auf die Pfote.

Angebote bitte per PM.

Geschrieben
  • Autor
... mal 'n foto von meiner machen. 350 ? kling verdammt gut!!! :-D

wenn Sie gut in Schuß ist - sofort :-D

Geschrieben

ich hab eine NOS in blauem jeans bezug mit orangenem giulari schriftzug

Geschrieben
  • Autor
ich hab eine NOS in blauem jeans bezug mit orangenem giulari schriftzug

mach mal ein bild und schicks rüber.

Geschrieben

geht klar kommt morgen

Geschrieben

@Artax

Darf ich mich da mal dranhängen.....? Wenn nein sach bescheid dann editier ichs wieder...

Würde auch gern als Rückengeplagter so eine Bank mein eigen nennen....

Wollt nur kein eigenes Topic aufmachen dafür...

Also sollten die beiden hier mit Dir nicht einig werden, würd ich mich freuen

wenn Ihr mir auch die Bilder zukommen laßt....

danke....

Geschrieben

diese bilder hab ich am rechner gefunden, da hab ich sie mal kurz an meine ss geschraubt als ich noch den sprint tank drin hatte. bin aber keinen meter damit gefahren.

nun is n originaltank drin und ein gepäckträger hinten dran.

somit passt sie nichtmehr...leider...

ich bastel mit ne sf corsa passend zu gepäckträger und rallytank, von denen gibts noch mehrere da kann man rumschnippeln.

Geschrieben
  • Autor
diese bilder hab ich am rechner gefunden, da hab ich sie mal kurz an meine ss geschraubt als ich noch den sprint tank drin hatte. bin aber keinen meter damit gefahren.

nun is n originaltank drin und ein gepäckträger hinten dran.

somit passt sie nichtmehr...leider...

post-1270-1220686636_thumb.jpg

ich bastel mit ne sf corsa passend zu gepäckträger und rallytank, von denen gibts noch mehrere da kann man rumschnippeln.

ist das Originalbezug oder neu bezogen ? Ich muß mal ne Runde überlegen, da ich nicht weiß ob sie zur Farbe (Silber) meiner Veloce passt. Die Form ist natürlich :-D

Geschrieben

orschinoolbezug, giuliari könnt ich mit hand nicht so schön hinmalen...

@pott: deine sieht aus wie eine neuerer serie die man mit glück auf ebay schießen kann. geh ich recht in der annahme?

Geschrieben
sieht aus wie eine neuerer serie die man mit glück auf ebay schießen kann. geh ich recht in der annahme?

... hab sie aus Italien. Zum Alter kann ich nix sagen, nur im Betrieb zu zweit isses 'n bißken eng, daher würde ich 'n bißchen was längeres suchen. Auch wenn der Käcker der mitfahrenden doch eher kompakt ist...

Geschrieben

...so, da ich mich schon an den gedanken gewöhnt hab dass ich meine giuliari verkaufe (kann die kohle fürn gewindefahrwerk im corrado gut brauchen) bitte ich darum dass sich interessenten per pm melden.

fotos seht ihr oben, versand nach D nach tarifen der österr. post (post.at) preis um den ich bereit bin das teil zu verkaufen steht auch oben.

Geschrieben
  • Autor
bin ich blind? seh leider keinen preis...

Die Preisspanne habe Ich gelegt ;) , bin gerade noch am überlegen - es steht und fällt mit dem Jeansbezug. @kerosin: hast Du nicht zufälligerweise etwas in Silber im Haus auf der Du Sie mal Probelegen könntest ?

Bearbeitet von artax

Geschrieben
  • Autor
... das wäre denn die meinige Sitzbank. In schwarz...

Schön, aber von der Form leider nicht identisch. Am Heck ist sie zu gerade und passt sich nicht an.

Geschrieben
Schön, aber von der Form leider nicht identisch. Am Heck ist sie zu gerade und passt sich nicht an.

... ok, ok. Kein Problem!

Geschrieben
Die Preisspanne habe Ich gelegt ;) , bin gerade noch am überlegen - es steht und fällt mit dem Jeansbezug. @kerosin: hast Du nicht zufälligerweise etwas in Silber im Haus auf der Du Sie mal Probelegen könntest ?

momentan leider noch nichts silbernes daheim, werde aber, so befürchte ich, in den nächsten wochen ne silberne special zum richten ins haus bekommen.

aber das ist noch unsicher und daher ist darauf zuwarten nicht sinnvoll.

*kopfkratz* was könnt ich silbernes dazulegen...ich hätt ne platte edelstahl gebürstet daheim.

ja der unterschied der bänke ist sichtbar, auch unterschieden sich die nachbauten von den originalen an der struktur des "blechunterbodens". die jüngeren bänke sind unten eher glatt während die der älteren serie von giuliari die struktur wie die sf-corsa haben.

Geschrieben
@pott: deine sieht aus wie eine neuerer serie die man mit glück auf ebay schießen kann. geh ich recht in der annahme?

hab so eine auch schon mal gesehen. scheint wieder eine eigene linie zu sein. hat zb einen anderen bezug als die andere corsa (smallframe).

Geschrieben
hab so eine auch schon mal gesehen. scheint wieder eine eigene linie zu sein. hat zb einen anderen bezug als die andere corsa (smallframe).

ja weil es keine giuliari ist.

sie scheint mir auch von der seitenlinie höher.

meine giuliari sieht aus wie ne sf-corsa mit dem unterschied in der befestigung und den abmessungen...sonst ist alles gleich.

wär interessant aus welchen jahren diese zweite art von sitzbank für lf ist.

Geschrieben
  • Autor

@kerosin : also um kurz zusamenzufassen : wäre die Bank schwarz hättest Du das Geld schon auf dem Konto - ich glaube das Ich bei der Jeansbank nicht zugreife - ist farblich ein Problem. Auf nem weißen Roller finde Ich sie schön, auf meiner Silbernen Veloce doch eher grenzgängig. Ich suche weiter nach einer Schwarzen.

Geschrieben

kein problem, ich kann sehr gut damit leben wenn das seltene stück noch ne weile bei mir rumliegt...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.