Zum Inhalt springen

Köln, jeden Donnerstag


Stef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also Monsun SC ist ein recht "neuer" Club. Ich kenne ein paar von denen.

Das findet auf einer Wiese in Emmerich statt. Partyzelt und so...

Also ich werd da auf jeden Fall hinfahren, ich denke aus der Umgebung auch einige. Liegt ja so nah.

Das wird schon gut und lebt auch von der Menge der Leute die da hinfahren.

Nen Flyer setz ich mal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nööö..fremdalk ist nicht wirklich scheisse...

ich meine was machste wenn wie in belgien die höhle erst abends aufmacht und bier ausschenkt-

du aber tagsüber ein bier trinken willst....

aber prinzipiell finde ich auch sollten die veranstalter unterstützt werden....

solange fremdgrillen erlaubt ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooohjeee, aber das find ich nur wenn es "grosse Treffen" sind, bei den kleinen machen die Veranstalter ja eh total minus... ausserdem kenn ich die Jungs. das fänd ich bei denen nicht fair. bei anderen ist mir das meist egal!

fremalk hab ich auch IMMER dabei. das obligatorische 1. Dosenbier beim Zelt aufbauen...! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja fremdalk ist scheiße , aber lecker :-D

machen alle seit jahren...da hat jeder veranstalter mit zu kämpfen...

können sie ja durch günstige bierpreise unterdrücken, wie auf unserem damaligen treffen, glaub da gab es kaum fremdalk :-(

außerdem sind wir ja schon ruhiger geworden mit dem fremdalk...

Pict0002.JPG

nürnberg 94

und auf treffen mit fremdgrill verbot, da fahr ich doch gar nicht erst hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick,schick, Herr Eil! :-(

ja, wer auf nem Treffen Grillverbot verordnet, der ist selber schuld!

mir ist das meist egal, weil eh samstag "beautytag" angesagt ist...! :-(

Schwimmen/ Duschen/ Pizza essen... :-D

dann sauber und frisch zum Treffen zurück (meist passend zu den Fungames :-D )

zum mitmachen gezwungen (seitdem nur noch incognito und heimlich zurück aufs Gelände) und lustig weitergefeiert...! :-(

und dummes zeug gelabert und angestellt... :-(

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stef

dieses jahr wird das mit dem dosenbier aber schwierig...wenn das so ist wie sws am freitag erzählt hat,

daß die dosen unverbeult abgegeben werden müssen....

@robert

schon wahr...hohe bierpreise sind ein bisschen zweischneidig...auf der einen Seite trinken dann mehr Menschen

Fremdalk - andererseits sind die Preise wahrscheinlich auch manchmal so hoch, weil so viele Fremdalk trinken...

egal...hält sich die Waage denke ich...

Von mir aus sollten die Veranstalter einfach den Eintritt ein bisschen erhöhen und gut ist...

EY...das ist ein geiles Bild!!! Hast Du eigentlich Dein ganzes Rollerfahrerleben dokumentiert?

Allzeit das passende Photo parat - bin beeindruckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin so heiss auf die Saison!!!! will endlich wieder auf ein Treffen!!!!!!!!!

kanns kaum noch abwarten...!!!!!! aaaaargh... :-D:-(:-(

endlich wieder normale Leute und perfekt Wochenenden! :love: :grins:

:-(

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin so heiss auf die Saison!!!! will endlich wieder auf ein Treffen!!!!!!!!!

kanns kaum noch abwarten...!!!!!! aaaaargh... :-D   :-(   :-(

endlich wieder normale Leute und perfekt Wochenenden! :love:   :grins:

:-(

WIE BITTE????

schön gesprochen Frau G.!

Und bis zum ersten Run sind ja noch ein oder zwei Großstadtwochenenden mit normalen Menschen drin...gelle? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D :love: ja, schon... aber das ist doch nicht dasselbe! :-(

die Großstadt-WE mit normalen Leuten sind RIESIG!!! :love:

aber leider was ganz anderes als`n RUN... :-(

Jetzt nicht falsch verstehen...! :-(

ich mag runs ja auch lieber als nighter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EY...das ist ein geiles Bild!!! Hast Du eigentlich Dein ganzes Rollerfahrerleben dokumentiert?

Allzeit das passende Photo parat - bin beeindruckt!

jein, früher hat eigentlich kaum einer bilder gemacht oder nur leute zu denen man heute keinen kontakt mehr hat...da fallen mir so einige geilste aktionen ein wovon es bilder geben müsste...hab noch einiges auf richtigen fotos, aber das würde mehrere tage dauern die zu sortieren und zu scannen....oder halt leute die man gar nicht kennt, die bilder entdeckt man dann zufällig auf irgend welchen homepages...wie dieses

assi1.JPG

assi tag in köln, schöne pumperhose, nä, ehhhhh wat kuckst du... *lachkaputtbeidererinnerung*

so sind wir damals auch mit alle man mit felix´s manta zu so nem nigter in aachen gefahren, die haben geguckt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann sei's dir nachgesehen... Dachte schon ich müsste unser Sofa demnächst anderweitig vergeben :-(

@Rainer: Mesch, sollst doch nicht zum WE krank werden. Und schon garnicht krank zur Arbeit gehen. Naja, mal sehen was mein Arzneiköfferchen so hergibt, dich kriegen wir schon wieder fit :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa haaaaaalloooo!

das Wochenende in München war totaaaaal geil!!!!!!! Samstag Skifoahnfoahnfoahn... und Sonntag (heute :-( ) noch auf der Motor Classic...! geeeeeeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habt ihr mich denn wenigstens etwas vermisst??? :-D

so, dann kanns ja jetzt wieder löosgehen hier! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätzelchen...klar haben wir dich vermisst!

1. ist hier quasi tote Hose wenn Du nicht da bist und

2. schau Dir doch mal den rüden Umgangston an der hier eingerissen ist kaum

das Du Dich gen Süden bewegt hast....

So geht das nicht! Da muss die moralische Instanz in Form von Frau G. wieder her!

SOFORT!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben!!!!

nach einer vom Vollmond gestörten aber dennoch kuscheligen Nacht und dem ewigen morgendlichen freikratzen des Autos sitze ich wohlbehalten und frierend im Büro und harre der Dinge die da noch kommen mögen...! :grins:

Wie war euer WE???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Habe hier noch eine seltene MV Sitzbank einer 160GT liegen,ganz dezente Patina und ein paar kleine Macken,ansonsten toller Zustand. Was für einen Preis kann ich dafür ansetzen?   
    • Das heutige Schnäppchen 😁  https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-rahmen-ca-1950/2789626873-306-4565?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android  
    • Hallo, Vespa Sprint V. Motor vor 8 Jahren und max. 1000km überholen lassen. Gestern das entdeckt (Öl hinter Polrad). Suchfunktion benutzt und so verstanden und paar Fragen: -Simmerring Lima. -Kann von außen getauscht werden -Zwei Schrauben rein und raus -Neuen Siri ??was spezielles e10 resistent?? -einfetten?? Mit Getriebeöl oder Lagerfett?? -Mit passender Nuss vorsichtig reinkloppen bis Plan?!   Noch was zu beachten?   Danke, Rainer 
    • Ach noch was... Ich habe hier noch einige Wellen, die wirklich gut sind und auch noch ganz neue Exoten, die ich gerne auf den Markt bringe... ggf. kann man ja über anderen Pleuels oder so mit mir reden.. Ich habe hier u.a.: Eine brandneue, nie eingebaute Casa Welle - 64mm mit 135mm Primatist Pleul und Wolfram - war geplant für die EGIG 407 auf Casa Basis - ggf. nun interessant um einen Egig oder BFA 306 mit dem "Sledge Hammer" Case zu bauen - die Welle hat über 1000Euro gekostet und liegt hier nur rum... Verschiedene 60mm und 61mm Wellen mit verschiedenen Pleuel von 110 - 115mm Wer Interesse hat - gerne eine PM...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information