Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie bekomme ich von Emule

Featured Replies

Geschrieben

Moin

Bei Kazaa war das kein Prob.

Wie bekomme ich das jetzt mit Emule hin?

Hat da jemand ne Ahnung?

Wenn ja bitte melden!

Vielen Dank

Geschrieben

Runterladen, gegebenenfalls entpacken und auf den Player laden ...

Wo ist da das Problem ?

Geschrieben
  • Autor

die runtergezogene Datei bekomme ich nicht auf den Player....

finde nirgends etwas wo es mir ermöglicht die Datei auf den Player zu ziehen.

Bearbeitet von Hölle

Geschrieben

versuchs mal mit dem Arbeitsplatz, da brauchste keine Funktion für und das macht man acuh nciht aus emule.

Einfach die Datei nehmen und auf den Stick werfen, drag n drop.

Geschrieben
  • Autor

Vergessen... Der Punkt ist, das ich es nicht

schaffe, die Datei aus Emule irgendwo anders abzuspeichern.

Bearbeitet von Hölle

Geschrieben

Warum das denn bitte nicht?

Du wirst die Dateien doch wohl in irgendeinem Ordner liegen haben. Dann kannst du sie auch verschieben, kopieren usw.

Guck mal in den Einstellungen-Verzeichnisse. Dort müsste ein Ordner d:\emule\incoming sein. Dort liegen deine Dateien! den erreichst du dann über Arbeitsplatz-Laufwerk d-emule-incoming

Geschrieben

Frag mal bei Deiner für Dich zuständigen Staatsanwaltschaft nach, die kennen sich da aus (wie dreideutig!).

Geschrieben
Warum das denn bitte nicht?

Du wirst die Dateien doch wohl in irgendeinem Ordner liegen haben. Dann kannst du sie auch verschieben, kopieren usw.

Guck mal in den Einstellungen-Verzeichnisse. Dort müsste ein Ordner d:\emule\incoming sein. Dort liegen deine Dateien! den erreichst du dann über Arbeitsplatz-Laufwerk d-emule-incoming

So ist es!!

Frag mal bei Deiner für Dich zuständigen Staatsanwaltschaft nach, die kennen sich da aus (wie dreideutig!).

:-D:wheeeha: :wheeeha: :-D:wheeeha:

Geschrieben

ach ja und nicht vergessen (C:) als Ordner für die freigegeben Uploads freizugeben! :-D

Haaaaaaaalt! Blöder Scherz. Bitte nicht machen.

Sorry, couldn`t resist :-D

Geschrieben
  • Autor

Danke für den Tip, die schicken gleich Hilfe vorbei :wheeeha:

So ist es!!

:-D:wheeeha: :wheeeha: :-D:wheeeha:

nee, so ist es nicht!

Geschrieben
nee, so ist es nicht!

Wie ist es denn?

Was steht denn bei deinen Einstellungen-Verzeichnisse???

Das oben von mir Geschriebene mit dem Verzeichnis war nur ein Beispiel, weiss ja nicht wo du Emule hininstalliert hast, oder ob du einen anderen Ordner zum speichern angelegt hast!

Bearbeitet von brianjones71

Geschrieben
  • Autor

Dank an alle, vor allem Brian!

Dumpfbacke hat kapiert!

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht!

:-D