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LI 150 Papiere


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Moin.

da die Datenbank leider nicht funktioniert versuche ich es hier mal.

Ich bin auf der Suche nach Unterlagen für eine Vollabnahme /Tüv einer LI150.

Am besten wäre eine Briefkopie mit Bj 61 drin, das Schätzchen hat nämlich keine Blinker....

Am besten per PM, bin für jeden Tip dankbar...

Gruß, Chris

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  • 8 Monate später...

So was bräuchte ich auch...Serie 2 LI 150 mit spanischem SX 200 Motor...noch besser wäre mit LTH Plus Bremse, Ancillotti Topf, 28er DellOrto, 200er Mugello...das sind aber bestimmt zuviele Wünsche auf einmal...

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einer Briefkopie für eine Li 150 2.Serie, BJ. möglichst vor 61 mit 200 GP Motor

Vergaser ist eigentlich egal...Wal Phillips wird eh keiner eingetragen haben :-D

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Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einer Briefkopie für eine Li 150 2.Serie, BJ. möglichst vor 61 mit 200 GP Motor

Vergaser ist eigentlich egal...Wal Phillips wird eh keiner eingetragen haben :-D

So, jetzt wollte mein Mann vom TÜV gerne noch ein Leistungsdiagramm eines identischen Setups sehen :-D ..sonst würd das so passen.

Also GP200, WP Gaser und Clubman....

Sowas wirds wohl nicht geben...gibts da vielleicht irgendein Poser Programm wo man eine passende Kurve passend beschriften kann? ...oder Photoshop :-D

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    • Natürlich vorher gemessen und dann im Auslasstool, welches beim GSF Dyno dabei ist, gemalt und in den Zylinder übertragen... Das entsprechende Bild kann ich dir schicken...ist glaub ein PDF oder .PS oder so...
    • Ich würde sagen das zweite, da steht „lamellare“ im link. Valvola rotante wäre dann Drehschieber.   Edit: man sieht es auch auf den Bildern. Auf dem Drehschieber Gehäuse ist ne Stufe wo der Drehschieber aufhört.
    • Und jetzt ein Bier.   Dass sich die Anzeige unrechtmäßig des Bildes bedient, glaube ich nicht, aber die Welt ist nun mal voller Halunken und Strauchdiebe.
    • Ohne Sticheleien und Dummgeschreibsel geht's bei dir nicht, oder? Das ist ja jetzt nicht der erste Thread, in dem du irgendwie seltsam wirst, weil dir nicht jeder vollumfänglich Recht gibt. Was ist denn bitte das Problem dabei, wenn jemand anderer Meinung ist, als du? Ich bin mir sicher, dass dir niemand den Spaß an deinen Marmeladenglas-Experimenten nehmen will. Aber damit, dass ich vorm tanken nicht deine Meinung zu der Kraftstoffsorte, die ich zu kaufen beabsichtige, einhole, musst du halt leben.
    • Ich glaube nicht, dass man das ganze Konzept verwerfen muss und einen neuen Vergaser braucht. Ich habe auch diese Konstellation mit TMX35 mit recht langem Ansaugweg; da gibt es tatsächlich keine Probleme im Alltag, der Luftfilter vom RAMAIR wird auch keinesfalls gequetscht (federt ja vor allem hinten). Allerdings würde ich die Umlenkung am Gaser durch einen Snakehead ersetzen (bessere Umlenkung, baut vermutlich auch niedriger) und den Ansauger höher setzen, damit die große Wanne mehr Luft hat. Die Lufthutze muss eh bearbeitet werden. Dennoch: zugunsten einer etwas spontaneren Gasannahme werde ich persönlich in Sachen Ansaugweg aber wieder etwas kürzer gehen
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