Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich möchte schweren Herzens meine schöne Vespa 50n verkaufen, da ich Platz und Geld für meine italienischen Oldies brauche.

Die Vespa wurde 2006 komplett zerlegt, lackiert und mit schönen Teilen versehen.Der Roller hat ganz gute Leistung, springt gut an und läuft rund.

Das einzig schlechte ist, dass die Vespa über die Jahre schon ein paar kleine Kratzer abbekommen hat :crybaby:aber insgesamt ist die Vespa noch sehr schön anzusehen.

und nun noch ein paar Einzelheiten.

Motor:

-DR 102ccm Zylinder bearbeitet (nichtmal 500km gefahren)

-Primavera drei Spulen Zündung

-bearbeiteter Block und Kurbelwelle

-4-Gang Getriebe

-Verstärkte 4-Scheiben Kupplung

-Polini lefthand Auspuff (eingetragen) sehr selten bei einer 50er!!!

-läuft locker 80k/mh (tacho geht bis max. 80k/mh)

Der Rest des Rollers:

-Karosse bj.81

-GFK sitzbank (selbstgebaut)

-Frontschild clean

-top Lackierung

-chrom Felgen

-Schwalbe p59 Reifen 3.50-10 (ebenfalls eingetragen)

-neue Stoßdämpfer vorn und hinten

-Custom Rückleuchte

-neue Bremstrommel hinten

Mängel:

Kleine Lackschäden

Abnutzung an den Sitzkissen

Tachoscheibe hat einen kleinen Riss

Dazu gibts:

-Wertgutachten über 1650 Euro

-ein Dreigangmotor in Teilen

-Primavera Lenker (rund)

-75 DR satz

-Original Tank

-Satz neue Bowdenzüge

-diverse Kleinteile

-Schlüssel und Papiere(mit den Eintragungen)

Preis:1550 Euro

Standort:23560 Lübeck

Tel:015152515169

MFG flo

Geschrieben
würdest du auch den PV Lenker extern (an mich :-D ) verkaufen?

:-D

Ich haette gern das Getriebeoel wenn noch guter Zustand, und den Lack vom

Beinschild haette ich gerne, aber nur wenn Du den grossflaechig abziehen kannst.

Evtl. noch Interesse an den Nummernschildschrauben, muesst ich aber erstmal

ein Foto sehen.

Geschrieben
:-D

Ich haette gern das Getriebeoel wenn noch guter Zustand, und den Lack vom

Beinschild haette ich gerne, aber nur wenn Du den grossflaechig abziehen kannst.

Evtl. noch Interesse an den Nummernschildschrauben, muesst ich aber erstmal

ein Foto sehen.

Hi!

Wollt nur sagen, dass ich noch ein bisschen Getribeöl da hätte. Gegen Abholung abzugeben ... Ist schon bisschen schwarz - kann ja mal ein Foto machen ...

Gruß

Daniel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jungs ganz ehrlich, wenn man aus Erfahrung spricht mit dem 350 Nadelsitz kannst du Vollgas fahren bis der Tank leer ist. Habe das von fmp den Versuch nachgebaut es laufen in 49sec 0,5l durch den Sitz. Habe den Versuch mit Orginal Tank und Zuleitung gemacht. Im Tank hatte ich 0,6l Inhalt also keinen Kopf machen
    • Also ist das quasi ne Rally mit Tauschrahmen...könnte man auch so sehen. Die Papiere sind ja Rallypapiere. Also sehe ich das ehrlich gesagt gar nicht als TS an. Steht ja auch nicht TS in den Papieren und hat auch keine Rahmennummer der TS? Ne TS an und für sich ist ja auch schon geil und ne kleine Rally.   Würde ich auch preislich vielleicht nen Ticken weniger ansehen als ne Rally, weil halt die Rahmennummer dann nicht 100% so aussieht, wie aus dem Werk in Pontedera.   5.000€ ist ein fairer Preis dafür! 
    • Der Tank, der von Dir neu verbaut wurde...ist das ein Tank mit ner Klappe, oder dem Drehverschluss? Ich frage, weil sich das nach Tankentlüftung anhört, bzw. auch sein könnte. Die ist zu, weil zulackiert oder sonstwie zu. Dann bildet sich ein Vakuum, dass sich nur langsam wieder öffnet und dann läuft der Sprit wieder nach.    Aber generell Glückwunsch wieder unter den "Lebenden" zu verweilen! Vespa, Schaltroller, egal was...hält jung und frisch  Und sorgt, bei Klemmern, auch gerne mal für nen kurzen Herzstillstand    Edit sagt, dass es so aussieht, dass da ein arg-schweres Polrad drauf verbaut ist. Könntest Dir überlegen Dir mal ein Elestartpolrad zu besorgen, dann auch gleich eins mit gebogenen Lüfterschaufeln, und das noch beim Stefan Teutrine wuchten und abdrehen zu lassen  Oder bei einem der anderen Verdächtigen, wenn Du das nicht selbst kannst. VAPE wäre auch ne Idee. PHBH30 ist auch cool, wie die anderen schon geschrieben haben. Aber wenn der OKO läuft ist das OK 
    • @KelleIch verstehe den Humor meiner Mitmenschen nicht immer, war das ernst gemeint?    Schöner Roller, viel Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung