Zum Inhalt springen

Wer braucht nen Hund?


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also...zum gespann mit hund:

die kasseler strassen sind ja reichlich beschissen wie sich die gs4 fraktion live reinziehen durfte..ergo schüttelts innem gespann auch immer ganz gut..

ich bin ja dankbar dass lisa mir den gt nimmer vollkotzt wenns zum kunden geht..nachdem das ging, und die gs neben ihrem ohr knattert ohne dass sie abhaut, habe ich das mal mit dem beiwagen getestet..die war aber schneller wieder raus, als ich überhaupt nen gang einlegen konnte..

danach mit betreuer im beiwagen..also hund und mensch..DAS fand sie klasse...

also steff: wir arbeiten drann..

die neue kleine werde ich von anfang an wenn ich in der halle bin in den beiwagen mit ihrer decke legen..dann ist die hemmung erstmal weg....

*f

Finnie: aus dem wurf sind noch 6 welpen über... und am edersee siehste sie ja live

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm knapp 500 mal aus dem kop..aber wollten nicht noch nen paar bayern kommen??? DAS kann man doch abklären...

@ Dr. Paulaner: Sicher. Wir werden sehen. :-D

@ Mozzer: Aber ich hätte keinen Platz und soll ich ihn tagsüber mit in die Schule nehmen? *g*

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach..das mit dem "ich muss arbeiten" usw....das ist kein argument..lisa ist auch bei jedem schritt den ich tu dabei..das geht schon..kenne auch lehrerinnen, die legen ihren köter ins lehrerzimmer und gut ist..ist ja nur nen halber tag..

Steff: war das ne order? willste nen rüden oder ne hündin?..Mitte januar hole ich ab...

*g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich glaube nicht, dass ich den Hund mit ins Klassenzimmer nehmen darf. Nun ja, es ist 2x die Woche auch länger als nur einen halben Tag. Aber vielleicht später mal.

Meinst Du mit Steff mich? Oder die Steff? Da gibt es nämlich öfter Verwechslungen.

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem bin ich ja Schülerin und nicht Lehrerin, also werde ich nicht das Privileg bekommen, ihn im Lehrerzimmer abzugeben. *g*

Steffi: "Guten Morgen! Hier ist mein Hund. Er ist etwas krank und braucht heute viel Wasser. Bis um 13.00 Uhr dann."

Lehrer: "Gut, bis dann!"

*ggg* :-D:-(

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@finnie... sind doch nur 500 und keine 5000 *g

und so einen süßen eisbären auf tapsigen pfoten darf man sich nicht entgehen lassen. klar, nimm ihn mit in die schule. bei uns war ein mädel, das hat immer ihre ratte unterm pulli gehabt. also warum nicht auch kleine eisbären mitnehmen ?? :-D:-(

@doc... ich würde wenn ich könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand 5000 Kilometer geschrieben? *g* Dann würde ich nicht kommen. Verständlicherweise, oder?

Eine Ratte? Igitt! Aber einen Hund unter dem Pulli? *g* Vorallem wenn er größer wird!?! Wie soll das gehen? Was hast Du da? Bin schwanger! Was wird es? Ein Hund! Hä????? :-D

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meint DEN Steff.... mich... :-D

dann hättest du auch einen prima grund, dich öfter mal aus dem unterricht abzuseilen... "ich muß mal eben schnell ins lehrerzimmer, nach meinem hundi sehen, bin aber gleich wieder da... " und da sitzt dann der nette praktikant der dir bei der mathearbeit helfen kann...

wenn das keine möglichkeiten sind, dann weiß ich auch nicht weiter... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steff ist = Mozzer

------------------

finnie: ajj schülerin. sorry dachte lehrerin..ja ok dassn argument..wenn auch kein gutes..aber..*g lach

unterm Pulli?????

aehhhhhhhh ich suche mal grade bilder der eltern..moment..

glerich wieder da..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och..ich habe noch nen paar..lach..der jochen kriegs hat sich übrigens zeitgleich nen labbydabby labrador gekauft..Und der Toby Buschmeier vom treffen war so begeistert von lisa das er alle 2 tage anruft und mich nach hunden löchert..also: laber nicht..hau rein und bring mit..*g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, Mozzer=Steff! Alles klar! Also ja, Schülerin. Aber wer weiß, was aus mir noch wird. :-(:-D

Ne, unter meinem Pulli würde sich so ein ausgewachsener Hund nicht gut machen. Der ist ja ziemlich groß. Bin ungefähr 1,74 m und da ist er ungefähr ein drittel von mir. *g*

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 174 cm habe ich auch.....aber unters hemd passt die nicht..*g dann doch eher anner leine oder bei fuss oder so..ist auch etwas schwerer als ne ratte..

steff: meinst du die ist mit 2 körbchen als grundnahrung glücklich??

aber ratten sind auch nicht so mein fall..Muss man sich ja bücken..*g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also lisa (steff: das ist sein erster hund) ist super lieb, ein wenig zurückhaltend vielleicht. aber das würde mir auch so gehen, wenn ich von nem typen mit ner fast leeren martini flasche in der hand vollgelallt werde... och, hundlie kommmmm maaaaa heeeeerr....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen den Reiz junger Hunde kann ich mich einfach nicht verschließen.... *seufz*

Leider habe ich aber keinen Platz und nicht genug Zeit für einen eigenen Hund. Aber das erste was mein Vater geschenkt bekommt wenn er in Ruhestand geht ist so ein kleines Energiebündel :love: Da hab ich ja dann auch was von... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der "zeit" habe ich auch immer gesagt..iss aber alles käse, weil...die nehmen sie sich....und du gewöhnst dich drann..nie war es geiler bei einem grad plus im strömenden regen mit sonem teil 3 stunden in der dunkelheit rumzulaufen, mit blauen knien, weil das tier mal ebend irgendwo nen baum ausgegraben hat mit dem sie dich zum spielen auffordert..

was meinste was danach die heisse dusche und das paulaner schmeckt..*g

und wennde inner halle schraubst und irgendwas klappt nicht - wie immer annem oldie- dann reisst sie dich da raus..und danach klappts...

ich oute mich: hunde sind klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information