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RARE Oldschool Retro Anlagen (Mikeck, Taffy, MSC)


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Update! Habe gerade wieder in England einem Freund ein paar Auspuffanlagen abluchsen können (genauso wie seine alte Rally 200!!), zwei habe ich für mich beiseite gelegt (alte Kegra), diese kann ich abgeben. (Standort Bremen) First come first serve - kann im Moment aber nur unregelmäßig reinschauen und mich melden, am WE sollte ich mich aber spätestens melden...

(1) Alter MSC (kein Micron, zumn. nicht laut Dämpfer), riesiger Schalldämpfer! Kleine Delle unten aber ansonsten guter Zustand und komplett. 130 Euro

wech!

(2) RAR - Alter Taffy in top Zustand und allem was dazu gehört! 190 Euro

2_Taffy_1.jpg2_Taffy_2.jpg2_Taffy_3.jpg

(3) RAR - Kultiger Mikeck in sehr guten Zustand wie ich finde (Trotz Delle am angeschweißten Krümmer), war an einem alten Racer verbaut! 140 Euro

wech!

Bearbeitet von friendsofcarlotta
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Leichtes Preisupdate beim Taffy, der Rest ist ja weg. Falls jemand der Flugrost an der Aufhängung oder an den Dämpferschrauben stört gehe ich mal mit NeverDull ran. Sollte danach eigentlich auch wieder Schee sein! Wirklich ein Sahnestück, so etwas findet man nicht jeden Tag. Wenn ich nicht den Kegra hätte...

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    • So, der T5 Motor ist endlich zusammengebaut (professionell), alles eingebaut, alles original, sprang gut an ... einmal, zweimal. Nach 200m während der Ausfahrt ging er aus, seitdem bekomm ich ihn nicht mehr an. Zündfunke ist da, abgeblitzt wurde er aber noch nicht. Irgendwelche Ideen? Nach 20 Minuten kicken und Grobcheck steh ich ziemlich ratlos da.
    • Hab mich jetzt weiter damit beschäftigt. meine idee ist folgende: "Am besten wäre es wenn Mann sich einen Zwischenstecker für den Westfalia B2B Lader baut dann können die Originalen Kabelbäume unangetastet bleiben und man hat mit einem Griff alle Signale die man braucht beisammen.   An dem B2B Adapter von Westfalia sind folgende Kabel. Schwarz: Zündungsplus zum Stoppen der Ladung bei Motorlauf Rot: Batterie 1 mit 25A abgesichert Braun: Masse Rot: Batterie 2 mit 25A abgesichert Grün: Landstrom Signal zum Aktivieren des B2B Laders"   Geklaut von hier: Mercedes-Benz Marco Polo W447 Solaranlage nachrüsten... (motor-talk.de)   ist glaube eh der gleiche Link wie von dir. Möchte mir einen Zwischenstecker besorgen und so auf die Aufbaubatterie. So wenig wie möglich an der originalen Elektrik verändern ist mein Plan.    
    • Ich bin ganz sicher kein Experte, aber meines Wissens nach ist das BE4 ein sehr mageres Mischrohr.   Dazu noch ohne Filter oben offen magert ja ebenfalls ab.
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