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RARE Oldschool Retro Anlagen (Mikeck, Taffy, MSC)


Empfohlene Beiträge

Update! Habe gerade wieder in England einem Freund ein paar Auspuffanlagen abluchsen können (genauso wie seine alte Rally 200!!), zwei habe ich für mich beiseite gelegt (alte Kegra), diese kann ich abgeben. (Standort Bremen) First come first serve - kann im Moment aber nur unregelmäßig reinschauen und mich melden, am WE sollte ich mich aber spätestens melden...

(1) Alter MSC (kein Micron, zumn. nicht laut Dämpfer), riesiger Schalldämpfer! Kleine Delle unten aber ansonsten guter Zustand und komplett. 130 Euro

wech!

(2) RAR - Alter Taffy in top Zustand und allem was dazu gehört! 190 Euro

2_Taffy_1.jpg2_Taffy_2.jpg2_Taffy_3.jpg

(3) RAR - Kultiger Mikeck in sehr guten Zustand wie ich finde (Trotz Delle am angeschweißten Krümmer), war an einem alten Racer verbaut! 140 Euro

wech!

Bearbeitet von friendsofcarlotta
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Leichtes Preisupdate beim Taffy, der Rest ist ja weg. Falls jemand der Flugrost an der Aufhängung oder an den Dämpferschrauben stört gehe ich mal mit NeverDull ran. Sollte danach eigentlich auch wieder Schee sein! Wirklich ein Sahnestück, so etwas findet man nicht jeden Tag. Wenn ich nicht den Kegra hätte...

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    • Aber selbst die 80 wären zu laut , deshalb hat die XL2 die ich gepostet habe ja auch 79 in den Papieren stehen.
    • @Pimpertski Der Zylinder auf dem Bild sieht aus wie Langhub, also Kurbelwelle 51 mm Hub.
    • mei - man darf das nicht so ernst nehmen. die Laune ist dann ungebrochen.   Zimmer ist nicht schlecht. Es ist ein Häuschen für mich. Brauche natürlich kein Wohnzimmer. bin halt allein da...   Ich sucher immer 3-4 Unterkünfte auf einem Fleck. Also in einem Autobahnkarree. dann fahr ich bis ne Stunde davor. Dann telefoniere ich die Burschen ab. Und der erste isses dann.   Wieviele Telefonate willst du im Sattel führen ?   Wenn Du bis Abend fährst, ist es sonst riskant langsam... heute war z.b. Blitzgewitter. kann Passieren, dass du woanders lang musst....
    • Ich würde das Setup erstmal lassen, und nur mit der Nadel spielen. Evtl. einen Clip tiefer hängen. Dann kommt die Hauptdüse etwas später dazu...
    • Ich würde gerne einen größeren Vergaser versuchen.   Derzeit habe ich einen CP30 Polini verbaut und würde gerne einen CP34 verbauen. Ich meine gelesen zu haben, das es da eine "grobe Faustformel" für den Umstieg gibt.   Das wäre sicherlich allgemein interessant.   Derzeit ist folgendes verbaut: Nadel HKJ Pos 3 ND45 HD148   Bei einem Umstieg verändern sich dann alle Positionen, oder nur HD? Lt. Kyajet wird bei gleicher Bestückung gerade die Mitte fetter...d.h. ich müsste dann magerer werden und nicht fetter...
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