Zum Inhalt springen

Wien in den 80ern


BootBoyVienna

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hergod aus Staa...:-D Zumindest muss der Häfn da im Hintergrund wo sein sag ich mal.

Ich hab auch was:

post-3845-1219777865.jpg

Jimmy, Georges, Eierkopf, Bonzo, Fanta, bei den nächsten 3 bin ich mir ned sicher und der Dr. Ginder ganz rechts.

Dreharbeiten zum Kultklassiker: "Auf der Suche nach dem güldenen Göss´"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-3845-1219778563.jpg

oben Ungarn 1985, Fanta, Valium Michi, Hömal, Gitti, Ginger, Haasi und ?

unten ohne Worte, spätachtziger oder frühe neunziger, bin mir nicht sicher

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ausflug nach Canuntum.

Schätzungsweise 1987.

Die meisten Fahrer kamen aus Wien X.

Die Fahrt dauerte ewig und die Roller waren anfällig ( Defekte, ein Taferl wurde gerissen in Schwechat wo sonst ).

Aber es blieb als guter Tag in Erinnerung.

So wie die wöchentlichen Besuche im Atrium.

Mein Gott ist das alles schon lange her.

post-8525-1219816694_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hergod aus Staa...:-D Zumindest muss der Häfn da im Hintergrund wo sein sag ich mal.

Ich hab auch was:

post-3845-1219777865.jpg

Jimmy, Georges, Eierkopf, Bonzo, Fanta, bei den nächsten 3 bin ich mir ned sicher und der Dr. Ginder ganz rechts.

Dreharbeiten zum Kultklassiker: "Auf der Suche nach dem güldenen Göss´"

dave alias p.faffenbichler ist der grosse, pizzapeder der andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab das irgendwie erst jetzt überlauert ... ist Dein Hund gestorben? Wenn ja, tut mir leid, das tut weh! Ich habe auch 4 Terrier... (3 davon hier von einer venezianischen Künstlerin verewigt)

Gruß

Hasi

von 80 oder 81 habe ich noch irgendwo pics, muss ich mal suchen.

von meinen rollern und das waren auch nicht wenige, habe ich nicht ein foto.

post-17019-1221486146_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leider.

14 jahre muss man mal mit einem menschen aushalten, ist das schon schwer-denke ich zumindest, bin ja nach wie vor nicht derjenige der mehr als 5 geschafft hat-aber so ist der lauf der dinge.

was sind das, jack russell?

tut mir leid, kann mir vorstellen, dass es Dir nicht so gut geht!

ich bin mit meiner Frau 27 Jahre zusammen ....

ja, sind 2 Parson Jack Russell und 1 Jack Russell und 1 Bastard, fürchterliche Arschgeigen, die von der Spitzmaus über Kreuzotter (am Donnerstag beim bergsteigen am Göller), Bisam (laufend, ich wohne am Fluß), Katze (in Italien aus 10m Höhe vom Baum runtergeholt!), Fuchs bis zum Reh bereits alles gekillt haben! Ist halt eine Gang, da kannst Dir die Seele aus dem Leib schreien, und frei laufen muß/will ich sie lassen. Die Jägerschaft hat ja in England 200 Jahre lang daran gearbeitet, scharfe, mutige Bauhunde zu züchten, die es unter der Erde mit einem Dachs aufnehmen. Kann mich noch erinnern, dass vor wenigen Jahren die österr. Jäger noch gelacht haben über die ?lieben Kleinen?, mittlerweile sieht man sie auch hierzulande bei den verschiedensten Jagden arbeiten, ja viele Jäger nehmen sie sogar für die Wildschweinjagd! Am Walserberg hatte ich vor 2 Jahren mal einen Drogen-check und im VW-Bus der deutschen Kripo-Jungs waren 6 Jack Russells, also sehr universelle Hunde, auch genial in der Famile, superlustig, aber wehe wenn sie losgelassen! Der Braune (Felix) ist der Sohn von meiner kleinen braun gefleckten Emma und einem Dackel/Yorkshire-Mix aus der Nachbarschaft, der ist der Allerschlimmste! Die anderen beiden sind Halbschwestern, und haben die bekanntesten englischen Blutlinien als Ahnen (Eddie Chapman)

Ohne Hunde könnt ichs mir nicht mehr vorstellen, pennen natürlich alle bei mir im Bett....

talk soon

Hasi

post-17019-1221511811_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

terrier habe alle eins in der marille, meine haben auch schon das eine oder andere getier erlegt.

sie war eine begnadete jägerin mit dem killerinstinkt und wahnsinnig schnell, seit jahren fahre ich nicht mehr

in die felder aus diesem grund, da beim letzten mal beinahe der förster schneller da war, als ich weg.

er ist allerdings immer "nur" mitläufer gewesen, erst heute ist er seelenruhig an einer krähe vorbeigetrabt, was er mit ihr nicht gemacht hätte.

ja, platz im bett habe ich mit sicherheit jetzt mehr, ist aber nur ein schwacher trost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information