Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa-Akrobatik in München

Featured Replies

Geschrieben

Am Sa., 2.8. findet im Rahmen des Stadtgeburtstages die Akrobatikshow der Vespa-Oldtimerfreunde München statt, und zwar um 17:00 Uhr an der Uferstraße beim Deutschen Museum.

Die Location wurde leider geändert, im Programm steht noch was von Corneliusbrücke. Wär toll ein paar bekannte Gesichter zu sehen. :-D

P1010422.jpg

Akrobatik%20Verkehrszentrum%20030.jpg

Akrobatik%20Verkehrszentrum%20025.jpg

Akrobatik%20Verkehrszentrum%20015.jpg

Bearbeitet von JOB

Geschrieben
  • Autor

Denke schon. Wenn wir nicht wieder die Lappen vergessen. :-D

Geschrieben

Ich werd dort da sein... :-D

Geschrieben

Ich find das schwul! Sorry :-D !

:-D

Max

Geschrieben

Trotzdem bestimmt mal ganz nett anzuschauen...

Geschrieben
Ich find das schwul! Sorry :-D !

Max

nö, schwul ist das nicht ...

post-6589-1217350884_thumb.jpg

hald kein run ... auf eine andere art schön

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
  • Autor
Ich find das schwul! Sorry :wheeeha: !

Max

Kein Problem. Mach dir lieber allein vorm Rechner ein paar Halbe auf, das ist richtig männlich und voll hetero. :-D

Geschrieben

Hast heute schlecht geschlafen :wheeeha: ? Aber hast recht, bevor ich mit weißen Hosen und Pullunder im Standgas mit 5 anderen gleich gekleideteten auf einem alten Roller rumturnen müßte, mach ich mir lieber allein daheim ein par Halbe auf :-D .......

Egal, jeder wie er will, mir gibt das nichts, und das darf man ja wohl noch sagen.....

So, und jetzt sei ned beleidigt lieber JOB und paß auf das euch nix passiert und alle wieder heil nach Hause kommen :wheeeha: .....

Und vor allem beim Feuerspielchen aufpassen :wheeeha:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX

Geschrieben
Ich werd dort da sein... :-D

Ich bin dies WOE auch in MUC und werd mal rum schauen :-D

Al.