Zum Inhalt springen

Vek. Vespa 50N Spezial


Torsten74

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mich von meiner 50er trennen. Ich habe sie damals auf einer Rostfreien basis aufgebaut und den Motor aufwendig aufgemacht. Motor ist aufgeschweißt worden um die Überstrohmkanäle an den 136ccm Zylinder anzupassen, es wurde noch eine andere Kurbelwelle kurze Übersetzung u.s.w. verbaut. Ich fahre den Roller immer etwas fetter wegen der Haltbarkeit :wheeeha: d.h. laut Autotache 120kmh. Selbst im Zweiten Gang geht er noch hoch wenn man möchte :-D . Bis jetzt waren drei mal normale Kupplungen verbaut, die aber immer nur ca.250km gehalten hat :-D , d.h. der Roller hat seit Fertigstellung mittet der 90er ca.750km gelaufen. Ich habe mir vor ca.6 Monaten hier aus dem Forum eine XL2 Kupplung gekauft die noch verbaut werden muß. So ich stelle mir 999€ für den Roller vor. Er könnte eventuell auch mit einem Originalmotor verkauft werden. Bei interesse einfach mal anrufen.

Gruß Torsten

Bearbeitet von Torsten74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß....... :-D

Würd ich nicht in Hannover wohnen hätte ich sie schon längst abgeholt! Hätte sooo gern sone Rennsau!

Ist er bis auf die Kupplungssache eigentlich zuverlässig? Also als daily driver zu benutzen?

Oder schraubt man mehr als man fährt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß....... :-D

Würd ich nicht in Hannover wohnen hätte ich sie schon längst abgeholt! Hätte sooo gern sone Rennsau!

Ist er bis auf die Kupplungssache eigentlich zuverlässig? Also als daily driver zu benutzen?

Oder schraubt man mehr als man fährt?

Außer mit der haltbarkeit der Kupplung hatte ich nie Probleme mit dem Roller. Das Problem hoffe ich ja jetzt mit der PKXL2 Kupplung auch in den Griff zu bekommen. Nur leider könnte ich im moment auch ein wenig Geld gebrauchen :-D .

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell koennte ich bei dem transport nach hannover aushelfen. wenn aber erst so in drei oder vier wochen.

roller koennte bis zur messe hannover mit nem auto kommen... ist aber nicht 100%ig

Na da kommen wir der Sache doch schon näher!!!!

3-4 Wochen wäre nicht so wild. Was willst denn für den Transport haben?

Edith fragt ob die Kupplung dann schon eingebaut wäre?

Bearbeitet von jamos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ne Kiste Bud sollte kein Problem darstellen! ;)

Die Kulu hoffe ich ja auf den Verkäufer dass er sie reinbastelt. ;o)

Ich schick ihm gleich ma ne PM........

Ich werde mal die nächste Zeit schauen ob ich die Kupplung reinbekomme, da ich im moment nicht nur Geld sondern auch Zeit benötige :-D . Ich werde es berichten.

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information