Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich verkaufe eine VNB4T die ich eigentlich restaurieren wollte. Aufgrund von Zeitmangel wird das wohl nicht hinhauen, leider. Ich habe diese Vespa mit ganzem Herzen geliebt aber werde sie selber nicht fertig kriegen. Sie ist in einzelteilen. Gestrahlt und grundiert wurde alles außer der Lenkerkopf, der Motor, die Lenkstange, die Schwinge. Wer die Vespa kauft kriegt auch ein paar neuteile dazu. Stoßdämpfer für vorne und hinten wurden neu gekauft, Reifenschläuche, und ein paar Dichtungen. Das einzige was bei dieser Vespa nicht dabei ist, sind die alten reifen. Eine CD mit eine ganze Bildersammlung von der "restauration" gibt es dann auch noch dazu. Der Motor ist in seinen Einzelteilen zerlegt wie der Rest der Vespa. Für eine 40 Jahre alte Vespa war diese in einem TOP zustand.

Hier sind ein Paar Bilder als ich die gekauft hatte:

Das einzige was nicht brauchbar ist bei dieser Vespa ist der Kotflügel und die Sitzbank. Sonst alles in ordnung. Als ich die Vespa gekauft hatte lief der Motor super! Wer ernsthaftes Interesse hat meldet sich bitte da kann man etwas mehr drüber reden, fragen klären und mehrere Bilder schicken. Aktuelle Bilder auf Anfrage!

th_back.jpg th_front.jpg th_side1front.jpg th_side2behind.jpg

Standort: Düsseldorf, Versand ist aber kein Problem

Preislich hätte ich gerne um die ?1400 VHB. Tausche auch gerne gegen ein kompletten und fahrbaren Roller und ggf. Geld

Bearbeitet von speedaholic
Geschrieben (bearbeitet)
grüss dich...bei schlachtung nehme ich gern den rahmen....erbitte dann aber vorab fotos vom aktuellen zustand. danke

schlachtung ausgeschlossen

Bearbeitet von speedaholic
Geschrieben

hi,

hab eben erst deine nachricht gelesen... sorry! ist sie noch zu haben? hätte intersse! kannst mir mal ein wenig mehr von der vespa erzählen? bzw mal noch ein paar aktuelle bilder schicken? teile usw...??? viele grüße

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So, nach etwa 4794km und 25 Tagen bin ich wieder daheim in Piovaria angekommen.   Blinker steht schon auf links, damit es bald weiter gehen kann !   Techniktasche waren 15,xkg meine Reisetasche waren so 9,xkg   Mitas Touring Langzeit nach etwa 5000km. Schotter geht soweit auch. mit dem und Ersatz Reifen fährt man easy auch nen 6 Wochen Törn....oder wo es heiss ist. Regen weiterhin unklar. ich glaub ja nicht dran.   Ausfälle waren überschaubar : Rücklichtbirne Membrankasten lose 1x komplett Wackler beim Tacho und Licht 1x Sicherung durch Hinterrad Zentralmutter durchgehend nachgezogen EGT Sensor gebrochen  Kupplungshebel und Zug haben bissl geklemmt Bremsbeläge vorne getauscht  1x Bremse vorne Luft gepumpt in krasser Schrägstellung  Haar im SNV Verbrauch deutlich höher, als vorher gesehen.   Vorbereitet, aber nicht kaputt gegangen 2 Kolben dabei Auslassstutzen Alu am M244 Stahlersatz dabei Ersatzmembran Getriebeöl nur 0,3ltr getauscht statt 1-1,5 ltr nachfüllen   Perfekt vorbereitet fährt nicht !   Das Ganze soll nicht zum Nachahmen verleiten und wurde von professionellen Geisteskranken gefahren !   Ich hoffe, dass ich die ganzen super Ratschläge nicht zu geringschätzig behandelt habe.   >Gefreut hab ich mich immer riesig drüber !<   Ich danke auf alle Fälle den Zuschauern daheim an den Geräten fürs mitfiebern und würde mich freuen, wenn Ihr dann wieder einschaltet, wenn es wieder losgeht !
    • Nö, nur für V50 ASS auf 33er Keihin.
    • Jo ist gerade bisschen tricky mit den Pollen und wenn es dann regnet - das ist wie Schmierseife 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung