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Einige Vespa teile - PREIS UPDATE


Stein

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe einige Vespa teile zu verkaufen.

Standort Oslo, Norwegen.

Für Porto und Versand info, bitte PM an mich, wann möglich bitte englisch schreiben :-D

1. Bremscaliper Brembo für Piaggio automatic. 10 euro

2. Simonini 180 auspuff, smallframe. Soll geschweißt/bearbeitet am cylinderstelle werden. Siehe bilder. Neue preis 20 euro VERKAUFT

3. Schaltrohr GS 150 / GS 160. 40 euro

4. 3 x rohr original Piaggio bananen puff. 25 euro total für alle oder 10 euros pro stück. VERKAUFT

5. Tacho v50 Special. Original. 12180 km. Neue preis 40 euro.

6. Tacho v50 Special. Original. 30242 km. Neue preis 40 euro.

7. 2 x hebeln. Repro in chrome ausführung. 20 euro. VERKAUFT

8. 2 x anschluß 31 mm inner diameter SIP für MRB ua reed. Neue. Für 28/30 mm vergaser. Neue preis 12 euro pro stück. EINE IST NOCH ZU HABEN.

9. Vergaser Mikuni TM. 35mm. Glaube komplett. Siehe bilder. 60 euro. VERKAUFT

10. Lichtschalter SIEM repro für GS 150 / GS 160. Neue preis 50 euro.

mfg

Stein

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Bearbeitet von Stein
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ich möchte gerne das schnüffelstück für den mrb - sofern das 35 mm hat ( fahre auch mukini 35 ) - bitte info war nicht ganz verständlich für mich

2 x anschluß 34/35 mm SIP für MRB ua reed. Neue. Für 28/30 mm vergaser. 15 euro pro stück

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ich möchte gerne das schnüffelstück für den mrb - sofern das 35 mm hat ( fahre auch mukini 35 ) - bitte info war nicht ganz verständlich für mich

2 x anschluß 34/35 mm SIP für MRB ua reed. Neue. Für 28/30 mm vergaser. 15 euro pro stück

Ach ja, siehe ich auch.. :-D

Will heute abend guchen und hier einschreiben. Glaube für 35 mm vergaser, aber muss gucken.

Gruss

Stein

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ich möchte gerne das schnüffelstück für den mrb - sofern das 35 mm hat ( fahre auch mukini 35 ) - bitte info war nicht ganz verständlich für mich

2 x anschluß 34/35 mm SIP für MRB ua reed. Neue. Für 28/30 mm vergaser. 15 euro pro stück

Bist für 28 und 30 mm vergasern. 31 mm ist inner diameter, 34 mm ist ausser diameter.

Gruss

Stein

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Ahh, versand ist vielleicht 10 euros, und dann 25 euros für ein funktionierenden original tacho ist :-D

Gruss

Stein

hermes kostet 3,90 ? hab einfach mal 35 euro geboten, da die bei ebay mehrfach in gutem zustand für das geld so weggehen.

oha, hatte nicht den standort beachtet. blöd :(

Bearbeitet von chup4
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  • 3 Wochen später...

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    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
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