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Einige PX Teile zu verkaufen


Didi77

Empfohlene Beiträge

20% auf alles bis zum 19.07.08

Standort für alles 59368 Werne.

Versand je 6? pro Paket.

Mein Eigentum und nicht nie bei Ebay!

Halter Scheibe PX für 5?

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Reifen und Felge, kein Rost nur etwas Dreck.

Heidenau K58 von 2001, gutes Profil, komplett mit Schlauch für 15?. ist wohl verkauft

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Gaser, SI20/20D mit schrägem Choke, incl. Wanne und Lufi, ohne Schwimmer und Gasschieber, siehe Fotos für 20?.

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Bremspedal mit Kontakt 8?

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Gaser, SI20/20D mit geradem Choke, mit ALT-Wanne, Deckel und Lufi.

Es fehlt der Deckel der Schwimmerkammer. Alles zusammen für 25?.

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Scheinwerfer PX mit Standlicht 15?

Blinker vorne incl. Leuchtmittel 5? zusammen

Gaserwanne ALT für 10?

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So das wars.

Beim Kauf von mehreren Sachen gibts auch Rabatt, Preise sind VB.

Bearbeitet von Didi77
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  • 2 Wochen später...

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    • Was wird denn hier auf M265 mit welcher Zündeinstellung gefahren? Ich hab das Gefühl mein Motor zerschießt die Zündkerzen.  Bin noch nicht gefahren, hatte Probleme sie anzubekommen und jedes Mal wenn meine Freundin gesagt hat Versuch doch mal eine andere Zündkerze, funktionierte es…  Hatte jetzt NGK B9ES drinnen!
    • Hallo, Ich möchte mein Beinschild Tauschen da meins fertig ist. Als Ersatz würde ich ein neues von einer v50 nehmen was ich dann ,,passend '' schneiden würde. Anschweißen würde ich es indem ich Löcher in den rahmen bohre und das dann so anschweiße ( so das es durchschweist, also kein loch aber das eine starke Verbindung da ist).Meine Frage wäre jetzt wie entferne ich am besten mein Beinschild? Habe gesehen das manche es grob abschneiden und denn Rest mit Meisel und Schlagbohrmaschine weg machen. Ist das empfehlenswert oder gibt es andere Wege? LG
    • Ich finde die gar nicht so schlecht. Also in ein paar Wochen ...
    • Heute abend doch nochmal ein wenig Gedanken gemacht und versucht das grafisch darzustellen. Das kam dabei heraus: Rot ist der Ausgangspunkt mit HLKD160 Eine HLKD 140 müsste die theoretische Förderkennlinie kippen (schwarz), das wäre dann aber generell zu fett Darum mit ner kleineren HD 125 gegengesteuert (grün) Der Wolkenbruch war vorbei, also doch noch schnell in die Garage und ne 140er HLKD und HD125 eingebaut! Und siehe da: Die Kiste läuft plötzlich in allen Gasstellungen und Drehzahlbereichen perfekt, kein Gestottere kein Gesprotzel! Allerdings war die Kerze nach ein paar km bei 50% Gas und eher höheren Drehzahlen weißlich, drum auf HD128 gegangen und schon war das sprotzeln wieder ansatzweise da. Es gab aber nur 2-3 Aussetzer bei ca 55km/h im 3.Gg. Also muss ich irgendwie schauen, wie ich den Bereich anders abmagere, den Kamingummi evtl. wieder raus... Die Tage muss ich auch erstmal schauen, wie das mit HD128 (~135 SIP) im Vollastbereich taugt. Verrückt, was so ne HLKD ausmacht!  
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