Zum Inhalt springen

Die Auster des Rollerfahres


helmet

Empfohlene Beiträge

Jau :wheeeha: her mit ner Nase :-D

Mit Ständergarantie für Popel & Nasenfreunde :

supernasen_1.jpg

Da kauf ich mir 5 Stück von, spanne die in meine patentierten Popelschälmaschinen und werde so unglaublich reich, daß ich dieses Forum kaufen werde. Und ich werde es umbenennen in einem Akt göttlicher Kraft & Schönheit :

GPF - German Popel Forum - Das Weltweit größte Popel Forum / Aulen Forum

Und ich werde User bannen. Und Mods. Und derjenige, der unser Verkaufstopic nach F&S verschoben hat ist als erster dran :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mit Ständergarantie für Popel & Nasenfreunde :

supernasen_1.jpg

Da kauf ich mir 5 Stück von, spanne die in meine patentierten Popelschälmaschinen und werde so unglaublich reich, daß ich dieses Forum kaufen werde. Und ich werde es umbenennen in einem Akt göttlicher Kraft & Schönheit :

GPF - German Popel Forum - Das Weltweit größte Popel Forum / Aulen Forum

Und ich werde User bannen. Und Mods. Und derjenige, der unser Verkaufstopic nach F&S verschoben hat ist als erster dran :-D

Du bist satanisch Deep! Spielte Salman Rushdie, oder eines seiner Werke eine tiefere Rolle in deinem früheren Leben/Kindheit? :wheeeha:

btw ich hab´s mir überlegt mit der Sache für dich den Pinky zu machen *riesenpimmeleinzieh*

Freunde für´s Leben? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw ich hab´s mir überlegt mit der Sache für dich den Pinky zu machen *riesenpimmeleinzieh*

Freunde für´s Leben? :-D

Sicher.

*gönnerhaftdreinschau*

Ich werde Dich aber umbenennen, vielleicht in "Miss Minipopel". Vielleicht aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher.

*gönnerhaftdreinschau*

Ich werde Dich aber umbenennen, vielleicht in "Miss Minipopel". Vielleicht aber auch nicht.

:-D tue das nicht! Ich wollte dir nur das Gefühl der Größe und Macht, wie ich es täglich lebe, näherbringen um dich fitzumachen für das zweite Amt im Staat. Also ruhig Brauner.

*schuß vor den Bug* bin Träger der gelblichen Popelhalskette :wheeeha:

Darum: :wheeeha: & :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, Ehrenwort und Doppelschwör!!!!

Chef -> H.

Vieze & Versand-> Deep4

Creative & adverts -> bluenote

Tuning & Entwicklung -> absolut

So und nicht anders! Ich kann nur Chef sein, denn außer gut Mundstuhl ums Maul schmieren zu können, bin ich mir keiner weiteren mir gegebenen Fähigkeit bewußt. Reicht, wenn ich das objektiv betrachte, nur zum Head des ganzen Unternehmens.

:-D

Bearbeitet von helmet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Head of Head maximal :-D

komm mein Top-Vice, wir hängen immer nur bei mir ab....lass uns ausgehen und einen :-D .

Heute haben wir uns das redlich verdient.

absolut & b.! Kommt weg von der Xbox. Wir verschwinden :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört mal werte Vorstandsmitglieder!

so krosse Dinger dürften sich doch auch prima an Langnese/Eskimo verticken lassen. So für Popelatellia, oder als Mandelsplitterersatz passend zum beliebten Bananensplit.

Eure Meinung zählt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da keine Meinung. Alle sind lecker und passen hervorragend zu allem...

Habe allerdings gerade mein Meisterstück im Witz-Thread da drüben in BlaBla gepostet. Mann, ist der gut...

Bearbeitet von Deep4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die eigentlich alle O-Lack??? Ich meine bei den billigen Asien-Importen die es heutzutage so gibt(alle billigen Chrom und naja Lack) muss man ja vorsichtig sein! Will mir da ja nicht irgendeinen :-D zulegen.

Ich übe auch schon immer hier vor dem Gsf *popel* aber so den richtigen bohha hab ich noch nicht bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information