Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

könnte Dir 2x 911 Targa und 3x 944 Targa bieten. Bei Interesse Bilder der Roller.

Oder auch /8 Coupe, 123 Coupe oder Alfa Rundheck Spider, 2x Giulia, 2x GTV, evtl. 1x MGC GT, der vorletzte von 2200! gebauten, 3L 6 Zylinder mit OD.

Sag Bescheid.

Suche guten 356/911/912

biete

Vespasammlung

ca. 40-50 Roller:

Hoffmann A/B/C,2xMesserschmitt GS150,div Augsburg (gs150,2x GS160, T4, 125er...) Vespa 400 mit H-Gutachten,

div SF SS 50/90 erste und 2.serie, Fahrschul T4, Racer 90, 4Gang Elestart neuwertig(250KM), 4Blinker Special mit org 127 Km, 3xETS in Top Zustand,

und und und ... fünf gut gefüllte Garagen.

Liste und Bilder nur nach PM mit Tel-nummer

Geschrieben
Weisst du was ich hab 6 Wochen Zeit und stell dir die ganzen Roller bei egay rein mach Bilder usw.

Unter 2 Bedinungen

Ich kann irgendwo pennen

Und ich bekomm ne Karre v50 oder älter ohne Durchrostungen mit laufenden Motor :-D

Bei dieser miesen Rechtschreibung und den fehlenden Satzzeichen wären die Auktionen aber nicht gerade seriös.

Du hast noch nie eine Karre bei ebay verkauft oder geschweige den 40 oder?

Das ist ein Fulltime Job über 3 Wochen wonach du 4 Wochen erholung brauchst.

Oha, Lebenserfahrungen eines 16-jährigen. :-D Aber das mit dem Rechnen musst Du wohl auch noch üben > 3 Wochen + 4 Wochen = ? Wochen.

Geschrieben (bearbeitet)
Bei dieser miesen Rechtschreibung und den fehlenden Satzzeichen wären die Auktionen aber nicht gerade seriös.

Oha, Lebenserfahrungen eines 16-jährigen. :-D Aber das mit dem Rechnen musst Du wohl auch noch üben > 3 Wochen + 4 Wochen = ? Wochen.

Ich glaube in Foren achten wenige auf ihr Interpunktion und Rechtschreibung.

Sind halt meine Erfahrungen zu dem Thema ebay Verkäufe.

Und das mit den 4 Wochen Erholung erklärt sich so, dass in der ersten Schulwoche nicht viel gemacht wird an geistesfordernden Aufgaben.

Aber das soll denke ich mal, nicht Thema dieses Topics sein, den es geht hier um den Tausch / Verkauf von Rollern.

Bearbeitet von sylle
Geschrieben

Ich würde dir meinen Hamster und meinen MGB GT bieten :-D

356 ist doch e mal wieder ein üblicher Verdächtiger den jeder fährt, genau wie

- Austin Healy 3000

- Jaguar E-Typ

- Ford Mustang

Würde eventl. auch noch nen Mini Cooper drauf legen - in Briten grün und mit Leder.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, wenn man den BGM Satz plug and play auf einen 125er Block setzt, geht das so out of the box mit dem originalen Bolzenlager? Oder muss ein anderes genommen werden? Danke schön
    • Ich würde fast darauf wetten das das was du als leichte Erhöhung noch siehst, der traurige Rest des Nietenkranz ist  Es gibt noch die Variomatik Version mit "klassischen" Vliehkraft-Gewichten. Die sieht aber anders aus.   Das Schleifgeräusch ist einfach die Federplatte innen die eben manchmal oder öfter Durchrutscht weil eben der komplette mitnehmer fehlt. Sieht man auch wunderbar an den Schleifspuren der Federplatte. Das das ganze noch so fährt wundert mich ein wenig, aber ist jetzt nicht ausgeschlossen wenn Schraube und Federplatte genug Druck aufbauen um den Riemen mitzunehmen.
    • Das ist doch die Erklärung!   Die Lösung wäre: Roller verkaufen, vom Erlös einen Blumenstrauß für Digglers Augenstern und ne gute Flasche Hochprozentiges für ihn selbst kaufen, im Verlies einziehen und auf eine sanfte "Einführung" ins neue, spannende Leben hoffen.
    • Nein, Zylinder Nr.2 (war eigentlich nur als Ersatz für mich) wurde bereits reklamiert und getauscht. Dafür gab es Zylinder Nr.3    Zylinder Nr.1 ist für meine Zwecke nicht brauchbar, also ist Zylinder Nr.1 und Nr.3 auch in Reklamation... gucken was daraus wird. Alle Zylinder beim gleichen Händler gekauft. Nervt mich und sicherlich auch den Händler.   Mein finaler Zylinder kommt direkt aus Italien, da war er günstiger. Der ist bei allen "Problemstellen" unauffällig, eventuell hat Polini ja unterschiedliche Bearbeiter.    
    • @lycantor In meinem Gutachten mit der Road Banane stand HD 85, geliefert wurde der Vergaser mit einer 72. Die 85 war auf jeden Fall zu fett, bin glaube ich (ohne Gewähr) bei 76 oder 78 gelandet. Ich muss sagen, dass ich es auch selbst mit 85 nicht riesig fand, aber nicht an eine solche HD Größe kam, weil die Vespa wie eine Rüttelmaschine fuhr.    @shanana Ich hatte auch Probleme mit dem Schwimmer. Gefühlt sind da nur Zehntelmillimeter Platz in der Schwimmerwanne und der Schwimmer hatte sich an der Wand verhakt. Ich habe das Blech ganz leicht und die Aufnahme vom Schwimmer etwas gebogen, so dass dieser dann frei beweglich war. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung