Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespas aus Italien

Featured Replies

Geschrieben

Hier nochmal die Adresse am Aufnäher.  Diesen hab ich exklusiv vom Borletti bekommen wie ich einkaufen bei ihm war, als ich 3 Faro basso Vespas kaufte. Leider war das sein letzter Aufnäher den er am Lager hatte.

20250921_163239.jpg

• Antworten 2,1Tsd
  • views 346,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• weissbierjojo
    weissbierjojo

Weil es hier und vor allem in der Scooteria immer wieder Missverständnisse gibt bezüglich der Kinder und Geschwister vom Enrico, hab ich hier mal die Familienverhältnisse von ihm aus den vielen Seiten

• Also meine letzten schnapper hab ich aus Vietnam und Thailand. Aber halt nur einen Kontaktmann, der die Landessprache spricht. Sonst zeigen die die Bauern ungerne die alten LU und SS50, die sie Hinter

• So liebe Leute, da immer wieder die Frage auftaucht ob es den Borletti wirklich gibt habe ich den letzten Besuch beim Borletti für euch dokumentiert. Ich hoffe ich kann damit endlich die Zweifel aus

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hab gehört, das der Boletti seit Jahren mal wieder in Imola einen Stand hatte und dort sehr billig verkauft hat. Es gab wohl Tumult artike Aufstände unter den Händlern und Besuchern.

Weis jemand ob der alte Herr die nächsten Wochen auf den Oldtimermärkten rund um Mailand vertreten ist??

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Mexx1606:

Hier nochmal die Adresse am Aufnäher.  Diesen hab ich exklusiv vom Borletti bekommen wie ich einkaufen bei ihm war, als ich 3 Faro basso Vespas kaufte. Leider war das sein letzter Aufnäher den er am Lager hatte.

20250921_163239.jpg

Geschrieben

Das darf doch nicht wahr sein!!! :wallbash:  Weißt Du wie lange ich diesem Aufnäher schon hinterherlaufe? Damals hab ich Enrico förmlich angebettelt, einen zu bekommen. Ich bin langjähriger, treuer Borletti-Kunde und habe ihn immer dabei unterstützt seine uralten Schrottvespas loszuwerden. Über die Jahre. waren das sicher gut über € 3.500,-- die ich dort gelassen habe!! Schön langsam glaube ich er spielt nicht mehr mit offenen Karten und seine Familie beeinflusst ihn doch sehr negativ. Für das österreichische Stiegl-Goldbraü Bier das ich ihm irrtümlicherweise mitgenommen hatte, habe ich mich auch 1000x entschuldigt. Sorry, dass ich mir hier öffentlich so Luft mache, doch das nervt und enttäuscht mich schon sehr.:-( Was mache ich nur falsch? Hat jemand einen Tipp für mich, bevor ich das nächste mal zu ihm fahre? @Mexx1606 Wenn Du den Aufnäher mal nicht mehr brauchen solltest, darf ich ihn dann haben?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb vespaluigi:

Hab gehört, das der Boletti seit Jahren mal wieder in Imola einen Stand hatte und dort sehr billig verkauft hat. Es gab wohl Tumult artike Aufstände unter den Händlern und Besuchern.

Weis jemand ob der alte Herr die nächsten Wochen auf den Oldtimermärkten rund um Mailand vertreten ist??

Ich war leider nicht in Imola dabei, habe aber aus verlässlicher Quelle gehört. dass es dort echt krass abgegangen ist. Interessant war nur, dass man das medial so verschweigen konnte. Nicht einmal die lokale Tageszeitung ''Il Nuovo Giornale'' hatte darüber berichtet. Irgendwie auch verständlich, dass das solche Wellen schlägt. Die Preise waren anscheinend unverschämt günstig. Ich kann aber auch Enrico verstehen, Wie soll er denn seine Überbestände in den Hallen sonst loswerden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich dadurch das Geschäft rund um Mailand vermiesen lässt, wenn er seit vielen Jahren wieder mal On Tour ist.;-)

• 6 Monate später...
Geschrieben

Da ich im Mai seit langem mal wieder an den Gardasee fahre werde ich mal rüber nach Verona fahren....die Via Calzoni ist ja direkt hinterm Flughafen südwestlich von Verona.

Da ist nicht mehr soooo viel da beim Borletti, aaaaber!!! man sieht selbst auf Maps Luftbild den Saustall im Hinterhof hinter seinen Baracken noch einen Haufen Vespas liegen. Und seine alte Pritsche mit der er das Zeug ankarrt steht davor. Bin echt gespannt was noch da ist...

Via Calzoni .png

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bringst Du mir was mit? Was rostiges? Gerne auch ölig! Hauptsache original von dem alten Herrn! Das wäre echt nett inlove