Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe bei meiner Gabel


Purseshark

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe letztes we meine Lager von der Gabel getauscht. hab jetzt aber noch ne große scheibe und ne dichtung (oder sowas ähnliches) übrig. hat jemand ein bild von dem genauen aufbau der gabel?

Danke schon mal im Vorraus. mfg timo

Mach doch mal ein Foto. Ist deine Dichtung vielleicht ein großer O-Ring und

gehört zwischen Bremsankerplatte und die Schwinge? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe letztes we meine Lager von der Gabel getauscht. hab jetzt aber noch ne große scheibe und ne dichtung (oder sowas ähnliches) übrig. hat jemand ein bild von dem genauen aufbau der gabel?

Danke schon mal im Vorraus. mfg timo

http://www.down-and-forward.de/scheibenbremse.html

Da solltest Du alle Teile bildlich finden, ob Scheibenbremse oder Trommel, PK oder PX, die Kleinteile sind identisch.

Gruß Olli

Edit sagt, dumm gelaufen, gesucht ist ja VNB, nicht PK/ PX.

Bearbeitet von Olli ETS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information