Zum Inhalt springen

Purseshark

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Purseshark

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. super klasse genau so eine zeichnung hab ich mir vorgestellt. hilft mir schon sehr weiter. gibt es noch eine auflistung der einzelnen nummern?. vielen vielen dank für die hilfe
  2. ich bräuchte ein übersichtsbild (wie bei einer einzelteilbestellung) bei der die ganze gabel + teile abgebildet ist. grüße
  3. danke für die antwort. meinte aber eher die lager unten nicht das lenkkopflager. trotzdem vielen dank. mfg
  4. achso hab ne vnb4t baujahr 63 und 8er reifen. gruß
  5. Hallo, habe letztes we meine Lager von der Gabel getauscht. hab jetzt aber noch ne große scheibe und ne dichtung (oder sowas ähnliches) übrig. hat jemand ein bild von dem genauen aufbau der gabel? Danke schon mal im Vorraus. mfg timo
  6. ja spitze. das sind die lager. vielen vielen dank. jetzt komme ich endlich weiter. gruß
  7. leider gibt es das lager nicht auf der seite. danke trotzdem
  8. Hallo, habe eine vespa vnb 125 baujahr 1963. bin grad am restaurienen. leider habe ich ein kleines problem was die lenkgabel vorne angeht. ich suche schon seit Tagen verzweifelt 2 ersatz nadellager für die schwinge vorne. Ich meine die Lager durch die diese dicke schraube führt. wäre spitze wenn mir hier jemand weiter helfen kann. mfg timo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information