Zum Inhalt springen

ultraschallbad


vespamichi

Empfohlene Beiträge

moin

da ich ja jetzt auch son kleines teil habe frage ich mich was man da nachdem ich alle gaser sauber habe :-D denn noch alles da reinpacken könnte

wie schauts aus mit nem kolben ? geht das oder lockern sich dann evtl die kolbenringstosspinne ?

wie schauts aus mit lagern - zb das untere pleuellager könnte man damit doch prima von evtl noch vorhandenen fräsrückständen befreien - oder?

nen bekannter meinte das man zb nen zylinder/kopf da nicht reintun sollte weil die kühlrippen die schwingungen verstärken würden und dann haarrisse entstehen könnten ...

also :

was darf rein und was nicht ?

müssen die teile frei schwingen oder reicht es wenn man zb nen stückchen schlauch zum entkoppeln auf den wannenboden legt ?

bis denne

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mit Novec 1230 als Reinigungsflüssigkeit macht´s dem Handy nix aus. Kann sogar eingeschaltet bleiben. :-D

http://www.feuerloeschanlagenforum.de/imag...yimbetrieb1.jpg

dürfte sich um eine fluorverbindung handeln...hab mal gesehen, dass ein fernseher darin versenkt wurde...der läuft normal weiter :-D

Bearbeitet von t4.
Bild in Link umgewandelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Schmuck der Freundin/Frau und oder Mutter geht auch ganz gut. Sollte aber nicht zu heiss sein bei Perlen!

Mein Uhrenarmband (Titan) hab ich da auch schon mit gereinigt.

Edüt: Mein altes 6110 hab ich damals beim telefonieren(also eingeschaltet) in die Badewanne fallen lassen, ging nach nem Tockenvorgang nächsten Tag auch wieder!

Gruß, André

Bearbeitet von T5Langhuber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information