Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

fuffi rollt nur im ersten gang....?

Featured Replies

Geschrieben

hab da mal ne frage,

seit neustem dreht meine fuffi in allen drei gängen aber wie im ersten gang hoch.

dh. ich kann nur noch im ersten gang fahren. wenn ich in den dritten schalte macht das somit kein unterschied mehr

und sie zieht auch nicht mehr richtig ab mit der geschwindigkeit. meiner meinung aber kann ich aber normal in alle drei gänge schalten daher ist mein erster verdacht, dass das schaltseil evt. gerissen ist eher hinfällig...

was könnte das noch sein, jemand ne idee?

Geschrieben
hab da mal ne frage,

seit neustem dreht meine fuffi in allen drei gängen aber wie im ersten gang hoch.

dh. ich kann nur noch im ersten gang fahren. wenn ich in den dritten schalte macht das somit kein unterschied mehr

Ich versteh überhaupt nicht,was Du uns sagen willst...

Geschrieben
  • Autor
Ich versteh überhaupt nicht,was Du uns sagen willst...

also nochmal;)

der roller fährt zwar aber nur im ersten gang!

wenn ich in den zweiten und dritten schalte tut sich garnix

u der motor dreht genauso hoch wie im ersten gang!

schalten kann ich aber, was mich wundert!

dh. ich kann nur in schneckentempo im ersten gang fahren...

Geschrieben
die ist erst neu eingebaut:(

Was hast für eine Kupplung eingebaut?

Was für ein motor ist das ( PS und so)?

Geschrieben

eventuell auch keil am lüra abgeschert

Geschrieben
eventuell auch keil am lüra abgeschert

Glaub ich nicht da würde sie gar nicht anspringen geschweige den fahren.

Geschrieben
  • Autor
Orig. kupplung gibt es so was überhaubst noch?

import aus italien. steht seit den 70gern rum. hab alles auseinander gebaut und wieder zam.

daher original kupplung;)

Geschrieben
import aus italien. steht seit den 70gern rum. hab alles auseinander gebaut und wieder zam.

daher original kupplung;)

Glaubst du nicht das eine gebrauchte kupplung aus den 70ern der Korkbelag nicht schon steinhart bzw. nicht mehr voll funktionstüchtig ist???????? :-D

Geschrieben
import aus italien. steht seit den 70gern rum. hab alles auseinander gebaut und wieder zam.

daher original kupplung;)

Glaubst du nicht das eine gebrauchte kupplung aus den 70ern der Korkbelag nicht schon steinhart bzw. nicht mehr voll funktionstüchtig ist???????? :-D

Geschrieben
Glaub ich nicht da würde sie gar nicht anspringen geschweige den fahren.

doch, ist mir passiert.

Geschrieben
doch, ist mir passiert.

Da hat sich wahrscheinlich die Schwungscheibe nur gering verdreht.

Aber kannst recht haben.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.