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Ohhhhh verdammt.........


radiergummientchen

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Leute, es ist schrecklich.......ich hab meinen motor gespalten........soweit ja ganz okay (Winterbearbeitung halt)...........aber: jetzt hab ich nen Klotz Alu angefangen zu fräsen.....Oh Gott, oh Gott............aaaaarrrrrgggghhhh...........warum nur denkt mein Gehirn plötzlich wieder: "Hey Mann, nen 200er Motor hast Du noch nie auf Membran umgebaut........ !" ??????

Oooooccchhhhhh nööööööö !

So, genug gejammert: Bin wieder in Membranien zuhause, deshalb steht jetzt die tolle umgeschweißte LHW zum Verkauf......wer will sie ?

Tssss........kaum ist der Winter da........genau wie's alle gesagt haben..... *grmpf*.....

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@gravedigger: Ach so......das steht ja noch aus.....wobei's ja eigentlich so viel interessanter ist, Membran-Pinasco, gegen Membran-Polossi :-D

Tja, was soll's werden......würde sagen ein ganz stinknormales Originaltuning àla Lucifer, gaaaaaaaanz bieder..........will aber auch nix schweißen, deshalb vermutlich so'n MIB-Dingen's mit nem kleinen Mikuni , dafür aber weiterhin Originalauspuff und lecker,lecker Langhubwelle :-(

Also ganz normaaaaaal.........bis auf meine höchstgeheimen, unglaublich leistungsstarken, intergalaktischen Zylindersteuerzeiten :-( Och , und wenn er ne lange Primär ziehen würde, das wär auch ganz nett :-(

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Schade , daß das Thema verschoben ist und schade , daß du die Welle nicht mal eingebaut hast. Ich hab eigentlich schon seit längerem auf erste Ergebnisse gewartet, da ich das Ganze für sehr interessant gehalten habe und immer noch halte. Naja, so wird es wohl keine handfesten Testergebnisse zu dem Thema geben (bis auf die von ThomasD), außer ich mache es selber mal.

Überlegs dir nochmal!

Gruß manni

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    • Im Grunde ist diese Erklärung falsch. Ob da jetzt 5ml mehr oder weniger Sprit zur Verfügung in der Schwimmerkammer stehen ist total wurscht (für evtl. Abmagerungsprobleme). Allerdings tritt oft der gegenteilige Effekt mit dem Spacer ein. Die Karre säuft im Wortsinne ab weil der Benzinstand in der Mischrohrbohrung mit einem Spacer so hoch liegen kann das der Sprit konstant in den Motor träufelt, auch ohne Unterdruck des Motors. Sprich es liegt ein konstante Anfettung vor. Dies ist auch der Grund warum der Spacer bei Motoren, die über eine falsche Hauptluftabstimmung verfügen, mit einem Spacer auf einmal wieder funktionieren. Ist aber nicht die Behebung der Ursache und kann wie gesagt den kompletten Motor mit Benzin fluten (Im Stand, z.B. über Nacht) Deshalb die Frage nach dem Spacer, da ich vermute das da ggf. konstant aus irgendeinem Grund etwas anfettet und somit die kleine HD plausibel wird.
    • ich habe sae 10w-30 von der tanke drin, und die 5 schwachen federn (es mueesen die kurzen sein, original passt nicht!), und das trennt und hält bei kaltem und heissem motor (twin).   ich sehe auch nicht wie man die kulu in den twin motor falsch einbauen kann...
    • Ich fahr das ganz normale BGM-Öl. Da ich die Kupplung mit einem kompletten Motor gekauft habe weiß ich leider nicht, was drin steckt.  Bevor ich aufmache und dann erst anfange zu bestellen wäre cool wenn mir jemand sein Feder-Setup von einem ähnlichen Motor sagen könnte. Ist ein Reed-Twin, d.h. die Kupplung sollte ca 40Nm halten. 
    • oft ist es mehr morbider Charme. Generell haben sie es sich schön gemacht.   ich kurve mich so durch mit Grundrichtung Süden. Konzentration usw werden hoffentlich bald wieder normal sein. zum gemischten Wetter passt irish folk gut. Wenn das Mopped nicht so zieht oder fehlzündet ist man natürlich gleich auf Spannung. Will aber auch nicht ganz arrogant alles überhören....
    • Ich hätte nichts zum tauschen, aber einen gut brauchbaren Polini 50 zum kaufen. Bei Interesse gerne PN.   VG
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