Zum Inhalt springen

Ohhhhh verdammt.........


radiergummientchen

Empfohlene Beiträge

Leute, es ist schrecklich.......ich hab meinen motor gespalten........soweit ja ganz okay (Winterbearbeitung halt)...........aber: jetzt hab ich nen Klotz Alu angefangen zu fräsen.....Oh Gott, oh Gott............aaaaarrrrrgggghhhh...........warum nur denkt mein Gehirn plötzlich wieder: "Hey Mann, nen 200er Motor hast Du noch nie auf Membran umgebaut........ !" ??????

Oooooccchhhhhh nööööööö !

So, genug gejammert: Bin wieder in Membranien zuhause, deshalb steht jetzt die tolle umgeschweißte LHW zum Verkauf......wer will sie ?

Tssss........kaum ist der Winter da........genau wie's alle gesagt haben..... *grmpf*.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gravedigger: Ach so......das steht ja noch aus.....wobei's ja eigentlich so viel interessanter ist, Membran-Pinasco, gegen Membran-Polossi :-D

Tja, was soll's werden......würde sagen ein ganz stinknormales Originaltuning àla Lucifer, gaaaaaaaanz bieder..........will aber auch nix schweißen, deshalb vermutlich so'n MIB-Dingen's mit nem kleinen Mikuni , dafür aber weiterhin Originalauspuff und lecker,lecker Langhubwelle :-(

Also ganz normaaaaaal.........bis auf meine höchstgeheimen, unglaublich leistungsstarken, intergalaktischen Zylindersteuerzeiten :-( Och , und wenn er ne lange Primär ziehen würde, das wär auch ganz nett :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade , daß das Thema verschoben ist und schade , daß du die Welle nicht mal eingebaut hast. Ich hab eigentlich schon seit längerem auf erste Ergebnisse gewartet, da ich das Ganze für sehr interessant gehalten habe und immer noch halte. Naja, so wird es wohl keine handfesten Testergebnisse zu dem Thema geben (bis auf die von ThomasD), außer ich mache es selber mal.

Überlegs dir nochmal!

Gruß manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information