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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aaalso ich hab da einen laserjet 4plus

wenig km am tacho

fahrwerk und performance 1a

unkaputtbar das ding :-D

anfang jahr endlich einen neuen pc gekauft

und ganz am schluß beim installieren draufgekommen

shit der hat ja gar keinen druckeranschluß mehr

gekauft hab ich das hier

http://geizhals.at/eu/a85210.html

leider brauch nun jede seite ca 10min

jemand eine idee was ich falsch konfiguriert haben könnt?

oder kommt windoof durcheinander wg anderen treibern, scsi karte

oder was weiß ich :-D

danke für tips!

ev wäre ja das hier auch eine alternative

http://geizhals.at/a291181.html

Geschrieben
aaalso ich hab da einen laserjet 4plus

wenig km am tacho

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und ganz am schluß beim installieren draufgekommen

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oder kommt windoof durcheinander wg anderen treibern, scsi karte

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ev wäre ja das hier auch eine alternative

http://geizhals.at/a291181.html

Bei mir in der Firma haben wir solche Teile http://geizhals.at/a291181.html teilweise im Einsatz und das funktioniert recht gut,....kann dir testweise so ein Kabel mal zukommen lassen....

mfg befreaky

Geschrieben

Billig bei epaY:

Die USB Docking Station von ECS Elitegroup stellt Ihrem PC an nur 1 USB Anschluss weitere, nützliche Schnittstellen zur Verfügung: 1 x RJ45, 1x Parallelport, 1x Seriell RS 232, 2x PS/2 für Tastatur/Maus. Superpraktisch für fast alle neueren Notebooks, die die alten Schnittstellen nicht mehr haben.

Geschrieben

Ich hab auch nen USB zu Parallel Adapter bei mit am Laptop. Hat ne ganze Zeit lang nicht richtig funktioniert, hab viel rumprobiert und das einzige, was geholfen hat war mehr Arbeitsspeicher für den Drucker. Was evtl. noch klappen könnte, wär nen Printserver. Die gitbs schonmal günstig bei eBay. Hier den zum Beispiel. Da hab ich gute Erfahrungen mit gemacht.

Geschrieben

Hallo

Hab auch so einen 4er, hab eine Jetdirect Netzwerkkarte eingebaut, Drucker hängt am Netz. Klar sind die 4er nicht die schnellsten Drucker, aber funktionieren immer. :-D

Steff

Geschrieben
Hallo

Hab auch so einen 4er, hab eine Jetdirect Netzwerkkarte eingebaut, Drucker hängt am Netz. Klar sind die 4er nicht die schnellsten Drucker, aber funktionieren immer. :-D

Steff

Wollt' ich auch gerade schreiben. :-D

Genau das Gayrät ist bei uns als Arbeitstier im Einsatz. Ausgestattet mit der Netzwerkkarte und einer Duplex-Einheit (sehr genial) gepaart mit mehr Arbeitsspeicher ist der beinahe dauerhaft im Einsatz. :wheeeha:

Die Karten gibts in der Bucht für billig Geld und als Resultat hat man einen echten Netzwerkdrucker, der von vielen Rechnern im Netz gemeinsam genutzt werden kann.

LG Stephan

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  • Beiträge

    • Servus, ich habe Probleme mit meiner Vespa Faro Basso, Bj. 1953, und bin dadurch auf euer Forum gestoßen. Wäre nett, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.   Ich habe jetzt mal seit Langem wieder eine Probefahrt gemacht, ca. 12 km, und nach einer längeren Bergab-Passage ist sie mir dann einfach ausgegangen. Ich habe sie dann heimgeschoben, und jetzt hat sie folgendes Problem:   Wenn sie kalt ist und ich sie mit Choke starte, springt sie sofort an, läuft dann auch recht gut, geht dann aber nach ca. 40 Sekunden von alleine aus – auch wenn ich Gas gebe.   Wenn ich sie dann zu starten versuche, springt sie nicht mehr an. Wenn ich dann aber ca. 5 Minuten warte, springt sie sofort wieder an und läuft dann mal länger, mal kürzer. Einmal habe ich es sogar geschafft, eine kurze Fahrt zu machen, aber sie ist mir dann bei Vollgas einfach ausgegangen. Ich vermute, dass es nicht an der Zündung liegt. Es fühlt sich eher an, als ob sie keinen Sprit bekommen würde. Habe schon den ganzen Vergaser (Dellorto TA 18 C) zerlegt und gereinigt. Die Benzinzufuhr passt auch. Vielleicht liegt es am Schwimmer oder an der falschen Bedüsung – ich habe eine originale 80er Düse drinnen. Vielleicht hatte ja jemand von euch ein ähnliches Problem und kann mir dabei weiterhelfen – dann wäre ich sehr dankbar.   MfG Beppi
    • Servus, ich habe Probleme mit meiner Vespa Faro Basso, Bj. 1953, und bin dadurch auf euer Forum gestoßen. Wäre nett, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.   Ich habe jetzt mal seit Langem wieder eine Probefahrt gemacht, ca. 12 km, und nach einer längeren Bergab-Passage ist sie mir dann einfach ausgegangen. Ich habe sie dann heimgeschoben, und jetzt hat sie folgendes Problem:   Wenn sie kalt ist und ich sie mit Choke starte, springt sie sofort an, läuft dann auch recht gut, geht dann aber nach ca. 40 Sekunden von alleine aus – auch wenn ich Gas gebe.   Wenn ich sie dann zu starten versuche, springt sie nicht mehr an. Wenn ich dann aber ca. 5 Minuten warte, springt sie sofort wieder an und läuft dann mal länger, mal kürzer. Einmal habe ich es sogar geschafft, eine kurze Fahrt zu machen, aber sie ist mir dann bei Vollgas einfach ausgegangen. Ich vermute, dass es nicht an der Zündung liegt. Es fühlt sich eher an, als ob sie keinen Sprit bekommen würde. Habe schon den ganzen Vergaser (Dellorto TA 18 C) zerlegt und gereinigt. Die Benzinzufuhr passt auch. Vielleicht liegt es am Schwimmer oder an der falschen Bedüsung – ich habe eine originale 80er Düse drinnen. Vielleicht hatte ja jemand von euch ein ähnliches Problem und kann mir dabei weiterhelfen – dann wäre ich sehr dankbar.   MfG Beppi
    • Im Öl kann ich keinen Sprit fest machen, gefühlt ist nicht ganz so dich allerdings recht dunkel und einiges an Abrieb - zumindest für mein Empfinden nach 600km.
    • Habe einen SHBC 19.19 Vergaser in einer Originalen ET3 PV125 drinnen.  Die Bedüsung ist: HD 74, ND 45, LL 60 und Schieber 4 (10569). Ich kenne nur Schieber 1, 2, oder 3. Was kann der 4rer und ist der überhaupt okay für ne originale ET3 PV125? 
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