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V50 zu Verkaufen jetzt mit Bilder ( Bitte zu machen ADMIN )


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

So nun isset so weit ich muss mich von meiner Kleinen Trennen

Es handelt sich um eine V50 N ( Lenkerendblinker :-D )

Bj ist 77

Der Motor Läuft und ist mit einem 75er Satz ausgerüstet ( keine Ahnung was für einen da schon verbaut bei kauf )

Es ist eine neu Sito Banane Drunter

Der Vergaser sollte aber noch mal gereinigt werden ( manchmal nimmt sie nicht sofort gas an )

Der Roller ist mal überlackiert worden in rot ( leider nicht so dolle ) ein spannungsriss ist auch vorhanden im Trittblech.

Bilder folgen heute Abend

Sie ist umgebaut auf PK Zündung ( also 12 V ) da ist aber noch der wurm drin weil beim bremsen das Licht flackert . nach aussage von einigen hier im Forum liegt das wohl an dem Bremspedal

Wer noch fragen hat kann sich gerne Melden

Kein verkauf ohne Besichtigung

Preis ist 700 Euros VB

Ach bevor ich das Vergess

Ist meine

steht in Recklinghausen

Und Preis steht oben :-D

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Bearbeitet von bscaracho
Geschrieben

Sorry, will hier nicht rumstänkern, aber da ist ja ne Welle hinterm Kotflügel im Beinschild - fairerweise sollte man das mitteilen. Denn nicht jeder (Neuling/Anfänger) sieht das und weiß, dass der Rahmen verzogen sein kann oder sonst wie verprügelt wurde. Immerhin kommt die Delle nicht von ungefähr.

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Geschrieben

Ok also ich ziehe hiermit das Angebot wieder Zurück ( und lasse das schließen )

Ihr habt recht ich habe grade nachgeschaut , und es ist wirklich eine Beule !!!! Deshalb werde ich den Roller nicht mehr zum Verkauf anbieten. ( das würde zu wenig bringen und dann mache ihn lieber für mich selber Fertig )

SRY aber ich habe die Beule wirklich nicht gesehen ( sonst hätte ich sie mit beschrieben )

Gast
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    • Ja bitte keinen Stress, ist absolut nicht dringend, war auch in der Arbeit aber hatte einen nicht so fordernden Termin da konnte ich parallel schreiben. Hab das mit den 38cm Holm zu Sitzbankaufnahme gefunden. Das passt. Auch wenn man die Naht vom Heck zum Holm Verlängert sieht das auch gut aus. Werde noch mit Schnur von Mitte Lenkrohr zu Mitte Sitzbankzapfen prüfen. Vielleicht fällt mir noch was ein wie ich Lenkrohr zur Bohrung für den Motor Prüfe. Theoretisch müsste man da ja auch ein Dreieck mit einer Schnur aufspannen können und die Länge der Schenkel vergleichen. 
    • Welche HD/ND/Nadelstellung fährst du denn wenn ich fragen darf? 
    • Schwimmerstand einstellen beim Cosa Deckel Wenn ich den Kanal zum Schwimmernadel-Sitz auf 3mm aufbohre, muss ich zwangsläufig den Schmimmerstand neu justieren da der Schwimmerstand zu hoch ist. Ich dräuchte da eure Expertise, mit dem SI bin ich noch nicht so vertraut...       Bisher mache ich das so, dass ich die Lasche auf der die Nadel sitzt erwärme und verforme. Der Verformung sind da räumlich Grenzen gesetzt und ich bin mir nicht sicher ob die Verformung dauerhaft stabil ist.     Ne andere Möglichkeit wäre, auf dem Pinökel von der Nadel Lot oder Expoxi aufzutragen. Das blöde ist, dass diese Fläche leicht gewölbt ist und das bekommt man wohl kaum gleichmäßig nachgeformt. Gibt es weitere Möglichkeiten die ich übersehen habe und die besser funktionieren?   
    • Das hat nix miteinander zu tun. Die Klappe ist dafür da um im Messbereich "leise" zu sein oder, manuell geschaltet, um bewusst leise fahren zu können. So macht es der Nachbar mit seinem RS6. Leider ist die Klappe unterdruckgesteuert, daher brüllt das Ding beim Starten um halb 6 morgens frei raus. Der stotternde F..z sind künstliche Fehlzündungen und/oder Soundgeneratoren die solche simulieren sollen. Meist bei kleineren, auf sportlich gemachten Autos mit kleinen, aufgeblasenen Motoren um mehr Leistung zu simulieren als sie tatsächlich haben. Bringt nix außer nen Harten in der Hose des Fahrers. Deswegen werden solche Autos mit Vorliebe nur im 2. Gang bewegt um immer wieder stark zu beschleunigen und dann abtouren und dabei f....n zu lassen.
    • Dabei geht es darum, dass die Leute gerne durch die Emissionen zeigen möchten, dass ihr Fahrzeug leistungsstark ist. Das rührt aus der Geschichte. Früher waren leistungsstarke Autos laut, weil es nicht anders ging. Früher gab es bei leistungsstarken Fahrzeugen weder Katalysator noch Abgasturbolader noch Ottopartikelfilter. Alle drei bremsen den Abgasstrom ab und sorgen für einen Abbau des charakteristischen Schalls. Dadurch würden sich die Fahrzeuge uncharakteristisch und leise anhören. Also arbeitet man dagegen. Beispiel Klappenauspuff oder Soundgenerator. Nein. Beispiel Elektrofahrzeuge. 1000 PS sind komplett ohne Schall möglich.  Aber auch bei Verbrennern geht viel Leistung leise. Siehe oben. Sowohl moderne Leistungserhöhungsmaßnahmen, also auch heutige Schall- und Abgasemissionsvorschriften dämpfen den Schall ganz nebenbei. Alles was aktuell laut ist wurde künstlich lauter gemacht als es sein müsste. Am besten (bescheuertsten) finde ich tatsächlich noch, was mit dem Golf GTI in Verbindung mit DSG eingeführt wurde: ein künstlicher, überhaupt nicht für den Vortrieb relevanter, Knall beim Gangwechsel. Hat sich mittlerweile leider bei BMW und Mercedes auch breit gemacht. Völlig unnötig die Sache und wirkt in meinen Augen auch eher peinlich. 
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