Zum Inhalt springen

Der deutsche Johnny Cash-ich hole in nach HH!


Rakete

Empfohlene Beiträge

Moinsen;

ich habe eine Neuentdeckung:

Johnny Ketzel

Diesen netten Menschen möchte ich sehr gerne anläßlich meines Geburtstages im Juli hier in Norderstedt auftreten lassen!

Und er würde das auch tun...

Ganz günstig ist das nicht-deswegen habe ich daran gedacht pro Person nen 10er (oder 15 zur not...) zu kassieren um die Kosten einigermassen zu decken.

Vorteil-Ihr müßt mir nicht irgendetwas "auf Krampf" schenken-und Bier ist natürlich inkl.

Und Ihr kommt in den Genuß eines einzigartigen Auftrittes!

Ich bräuchte nun ne ungefähre Liste der Zusagen um meinerseits Johnny zusagen zu können.

Termin ist irgendwann im Juli;hier kann gepennt werden/gezeltet-einige von Euch waren ja bereits das eine oder andere Mal bei mir im Juli... :-D

Lasst mich nicht hängen!

Bearbeitet von rocket88
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht am we 18.-20. :wheeeha:

Dann trag den Termin mal im Kalender ein. Ich habe eben gedacht, dass im Juli nichts los ist... :wheeeha: Zum Glück habe ich ja einen Kerl, der weder verwirrt, skeptisch noch orientierungslos ist. :-D

Ich habe am 01.07 Geburtstag-das sollte dann schon zeitnah kurz danach erfolgen.

Also seid Ihr schonmal dabei-prima... :wheeeha:

Wir würden auch wohl kommen... Kann ich das Bier dann gegen ne Flasche Wein tauschen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alder. dachte, es geht um heini! daumen hoch, hut ab!

http://www.justlikecash.de/

der mann ist schwer in ordnung, das andere stephuhn kenne ich nicht- würde (zur not) aber auch mal wieder gegen billigen fusel tauschen.

heini kommt aus der gegend "südlich bremn" und hat mal der verlausten kellyfamily die doppeldeckerbusse angedreht.

wenn irgendwelche tusen im publikum zu laut reden, bricht er gerne mal ab, und fordert auf, "dat tüch woanners to bekakeln"

grüss die hühner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STEPHUHN?

Ick wudd di wat-olle Schnodder! :-D

Der Mann hat Herz und Verstand.

Hoffe nur den "entdeckt" keiner (ausser mir natürlich... :-D ) und macht nen charakterlosen,geporteten Medienliebling aus ihm-so wie sie das leider mit Stefan Gwildis gemacht haben... :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann trag den Termin mal im Kalender ein. Ich habe eben gedacht, dass im Juli nichts los ist... :wheeeha: Zum Glück habe ich ja einen Kerl, der weder verwirrt, skeptisch noch orientierungslos ist. :-D

Du willst mir doch nicht etwa erzählen, das Du die Termine für Dich brauchst, oder? Denke eher der weder verwirrte, spektische noch orientierungslose Paterner an Deiner Seite bedarf da etwas Nachhilfe. Zeitmanagement ist dasA und O - wie ich ja selber gerade feststellenmuss... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird klappen! :-D

"Hallo, lieber-noch-einmal Knud!

Mönsch, Knud, deine Anstrengungen und Bemühungen deinen guten Musikgeschmack zu verbreiten um letztendlich dan doch einsam auf der Strecke zu bleiben, rühren mich zutiefst. Was glaubstn' wie oft mir das mit dieser Band so geht, wie oft das saure-Milch-Phänomen mich zur schieren Verzweiflung treiben kann.

Nun, erstmal zum möglichen Termin: August wäre schon gut. Käme dann noch auf die Woche und den Tag drauf an.

Dann zum Preis und der Band, der Anlage, der Fahrtkosten und dem ganzen Aufwand.

Ich möchtedir ja eigentlich raten das Sparfuchspacket zu buchen d.h. lediglich Siggi (den Gitarrenmann) und Johnny (die alte Spaßbacke), die zu zweit bereits mächtig das Haus bzw. Carport rocken könnten. Wir könnten sogar völlig netz-bzw. stromlos mitten auf'm Acker oder Teich spielen, da ich für diese Fälle auf Akkubetrieb umgerüstet habe.Dann wärste mit 400 + Fahrtkosten und Verpflegung (evtl. Heiabubu) mit dabei.

Knud, altes Haus, mail mir doch mal deine Telefonnummer, isch 'ab Flatrate, dann rufisch disch mal an, dann können wir mal ganz locker von Mann zu Mann drüber palavern, ok?!

Liebe Grüße

Johnny"

:-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich könnteste wohl auch mit auffe Liste vermerken... ich muss aber nochmal alle eventuellitäten klären wenn dein Termin steht!!

de Benno

Achja... : "Man muss auch mal hart bleiben, wenn der Beat nicht mehr da ist, ne!!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde nicht ausschliessen, dass ich auch vorbeischaue (evt. auch mit Begleitung), aber wenn der Termin in den August wandert, dann wird das eher nichts ... :-D

Aber der Junge scheint ja ein echt fein Kerl zu sein ... allein deswegen müsste man ihm mit ordentlich Applaus und Bier belohnen. Wenn ich seine Stimme auf den mp3-Proben seiner HP etwas mager finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes ding knud,der geht ab!da komm ich hin!wird bestimmt ne riesen sause über den Acker zu hoppeln! :-D

Ich hau mich dann gegenüber bei meiner Schwester in den Hasenstall zum pennen...passt perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok-jetzt liegt es an Euch!

Termin wäre möglich am Samstag des

23.08

oder

30.08.

Bis Sonntag ist noch beides möglich.

Bitte weist mich darauf hin wenn ich da in irgendwelche groben Termine der "Szene" gerate-oder wer da auf jedenfall dabei ist-und wann.

Bitte keine losen Zusagen und dann doch nicht kommen!

Ich verspreche Euch ne MORDSPARTY!

:-D

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Scheiße!

Ich kanns nicht ändern... :wheeeha:

Warum müßt Ihr beiden Hübschen auch immer so lange weg??

Bleibe im Lande und nähre Dich redlich... :-D

Keine Chance?

Urlaub in Norderstedt;umgeben von Hühnern,Pferden,alten Menschen und-Katzen?... :-D

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information