Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo könnte ne PK80s kaufen jetz zu meinen Fragen

Sie ist BJ. 83 und hat 6000km auf der Uhr und 1. Hand ältere Dame

1. Was ist eurer Meinung nach Wert?

2. Wie ist der Motor zum Aufbauen?( Gemeint ist ob der Block geeignet ist zum nen 136er oder ähnliches drauf zubauen)

3. Wo liegt der Unterschied zu ner 125er? Kurbelwelle?

gruß hanny1979

Bearbeitet von hanny1979
Geschrieben

1. Zwischen 100,- und 980,- kann man wohl dafür geben. Ist das da eine Beule im Beinschild? Lässt sich der Kratzer da hinten links wegpolieren?

2. Ja.

3. Bohrung,, Primär (?). Kurbelwelle hat sie, ja.

Mit Bj. 83 ist das aber noch keine ältere Dame. Die Hand würde ich da schon gerne mal lassen.

,,,,,

...

Geschrieben

ne ich meinte die vorbesitzerin!

Sie hat einen kratzer jeweils auf den hauben links und rechts aber ansonsten top!

ich biete mal 300? schauen wir mal was sie sagt!

Nach was für teile kann man da schauen in shops??

gruß hanny1979

Geschrieben
Nach was für teile kann man da schauen in shops??

Nach Simmerringen, Bremsbelägen, Kupplungsfedern, Reifen, Felgen, Schläuchen, Vergaserdüsen, Dichtungen, Motorlagern, Lenkkopflagern, Griffen, Hebeln, Leuchtmitteln, Blinkergläsern, Traversenschrauben, Tuningzylindern, Vergasern, Primärübersetzungen, Schaltklauen, Sitzbänken, Benzinhähnen, Trittleisten, Kotflügelfinnen, Kaskaden, Tachowellen, Ansaugstutzen und noch 1, 2 Sachen mehr.

Grüße

Geschrieben

ne pk80s ist ein feines mopped; sogar recht selten. noch seltener ist ne elestart.

ganz im ernst könnte ich mir vorstellen, dass es mal ein klassiker wird. mg gummiboote und alfa gummi-lippen-spider steigen ja auch im preis. zudem ist der charme der 80er voll in das design gefahren.;)

auch fährt sich das teil recht gut. der motor lässt sich gleich tunen wie ne pk125, hat aber ne kürzere primär. spritziger als ne px80 ist das teil aber auch original schon.

welche farbe hat sie denn?