Zum Inhalt springen

Parmakit Zündung - Anschlüsse


Empfohlene Beiträge

Hallo!

..hab ne Parmakit Zündung, trotz Anleitung

weiß ich nicht recht was man mit dem weiss-gelben Kabel machen soll (taucht auch in der Beschreibung/Beipackzettel nicht auf)?

Hat da jemand eine Ahnung?

..oder auch wo den Drehzahlmesser anschließen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß/gelb müsste zusammen mit den Verbraucherkabeln (also Dein

Hauptstromkabel zum Lichtschalter und dem Bremslicht) an den

Spannungsregler unterhalb dem Massestecker.

So isses jedenfalls bei der Vespatronic und die nutzt m.W. ohnehin

die gleiche ZGP/Kabelbelegung.

Würde mich wundern das weiß/gelb nicht auftaucht, bianco-giallo is

klar oder?

Grüße

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Servus zusammen,

habe leider auch ein kleines/großes Anschlussproblem mit der Parmakit Zündung!

Also, ich hab nen Primavera Kabelbaum.

Vom Lichtschalter aus dem Lenkkopf kommen einmal ein Doppelkabel gelb und ein doppeltes blau ..... wohin jetzt damit?

Des Weiteren hab ich ein Kabel aus der Zündgrundplatte über! Rot-Weiß, ist nichtmal in der Parmakit Anleitung aufgeführt bzw. eingezeichnet!

Die restlichen Umbauten usw. sind bereits erledigt, hängt eingetlich nur noch an dem o. g. Problem!

Dank euch!!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Habe auch gerade ein kleines Anschlussproblem, da ich mit Fernlicht, Abblendlicht, Koso usw ne völlig andere Struktur habe an meiner Spezial tu ich mir ein bischen schwer mit den beiliegenden Plänen.

Ich habe :

schwarz/rot und blau -> beide zur cdi , rot/schwarz muss zum zündung unterbrechen wohl auf masse geschaltet werden

gelb/weiß

rot/weiß

Suche hat schon geholfen danke

Bearbeitet von dark_vespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information