Zum Inhalt springen

mnemonics

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.edelrost.at

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Tirol
  • Scooter Club
    Mo.Fa. Edelrost

Letzte Besucher des Profils

1.289 Profilaufrufe

Leistungen von mnemonics

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. mnemonics

    mnemonics

  2. @käthe 1963 hast du da buchsen reingemacht für die motorbolzen? --wenn ja, welches maß, sofern die frage erlaubt ist sieht sehr gut aus!!
  3. Ja Danke! ..ist fürs nächste weekend vorgesehen sowie einen anderen dämpfer (+ gr. durchmesser vom rohr davor), sowie einen kompletter größerer krümmer (aus heizungsrohren . --auch ein aprilia krümmer/auspuff kommt in die werkstatt
  4. Hi! was heißt hier kritik - die sachen nehm ich zu kenntnis - mehr auch nicht (nachdem ich ja nicht um tips ersucht hatte). finde es sowieso etwas seltsam wie manche diese oder jenes verteidigen (puff - gaser). funktionieren tut das eine wie´s andere, halt nur unterschiedlich in der leistung (jaja ich weiß der hauptpunkt) mir machts so spass und die mopetten geht gefühlsmässig schon gut (vor allem wenn sie jetzt in resonanz kommt). (->dann wegen m1l mein falc war billiger! ) außerdem was hat es für einen reiz ca 2000 euronen auszugeben um schnell (oder beinahe) an der max. leistung zu sein wo bleiben da die schraubereigeninitiativen? so hatte ich 1 woche beschäftigung mit fräsarbeiten etc. und es geht weiter... schönes weekend
  5. ..deswegen wär ja ein direkter vergleich schön ..wenn er nicht so teuer wär hätt ich ihn schon.. das übliche problem - klein anfangen und dann braucht man doch alles von unten normal gut würd ich sagen, also stadt fahr ich leicht mit der 4.
  6. @undi war ich gemeint 60x54 mit pm40 nachbau und aufgeschweißtem und gefrästen krümmer. geht nicht in den oberen drehzahlbereich, bzw. bricht dort schön ein.
  7. Hallo! Ist jemand im Gebiet Kitzbühel,Innsbruck oder Graz mit Falc Auspuff unterwegs? Würd gern mal die Trötte auf meinem probieren! ..die Hoffnung stirbt zuletzt
  8. Danke für die Info! Könntest Du mir den Plan der Vespatronic mailen (or pm)? Als Versorgung hab ich ein anderes (ich glaub rot-weiss)...
  9. Hallo! ..hab ne Parmakit Zündung, trotz Anleitung weiß ich nicht recht was man mit dem weiss-gelben Kabel machen soll (taucht auch in der Beschreibung/Beipackzettel nicht auf)? Hat da jemand eine Ahnung? ..oder auch wo den Drehzahlmesser anschließen? Danke
  10. So sah es bei mir aus! btw: Das Motor-Dichtmittel vom Hofer (Aldi) hält die Falschluft fern
  11. ...damit auch ich meinen "senf" dazu geben... ab jetzt ist auch ein 152ccm falc in kitzbühel unterwegs (sobald der schnee wieder weg ist)
  12. einfach unten auf der site auf die "2" klicken dann tauchen sie wieder auf good night!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information