Zum Inhalt springen

Lsp auspuff vom Stoffi


Pferschy

Empfohlene Beiträge

Grias Eich!

Der Auspuff is schon vor Längerem im Scootering getestet worden!

Damals hat den Auspuff der SCK zum Test zur Verfügung gestellt!

Fazit des Tests, laut Scootering:

"Halterungen passen nicht richtig, Probleme mit Hauptständer und Leistungsmässig net guat!"

Aussage der Tester, frei und sinngemäß aus dem Scootering übersetzt:" Guter Anfang aber die Jungs müssen noch etwas lernen! Wenn der Auspuff weiterentwickelt wird kann noch etwas daraus werden!"

So des wars mit den "Zitaten aus dem Scootering Auspuff Test"!

Keep the Faith!

Knopf

und :-D prost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen, lasst euch aufklären.

der auspuff ist ein nachbau des currly-auspuffes von kegra, den das scootercenter seinerzeit auf mein drängen in italien hat anfertigen lassen. allerdings verläuft der endschalldämpfer im gegensatz zum original entlang des kettenkastens und nicht vorm hinterrad. die leistung kam (in meinem fall auf ts1) eher im mittleren bis oberen drehzahlbereich. die verarbeitung und passgenauigkeit war unter aller sau, blechstärke bestimmt unter 1mm. der sound war exact der einer px mit 135er und polini tröte. von wegen drehmoment?!

ich hab den auspuff nach 2 km probefahrt dann zurückgeschickt, nach dem dadurch auch noch mein hauptständer vermackelt war... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kleine "Gepäckträgerkunde". Wer weiß, wofür es mal gut ist...       Gepäckträger mit Einlochbefestigung gab es für z.B. Sprint/V50/PV. Das Modell mit der kleinen Bügelbefestigung, für jeweils spätere Fahrzeuge mit dem länglichen,schwarzen Typenschild, passt tatsächlich an alle 3! Dein Träger ist vermutlich für die frühe Ur-PK,noch mit Zapfenverschluss. PK S/XL 1,2,und Cosa haben 2 Löcher wegen dem Schliessblechverschluss. Sind untereinander aber alle nicht kompatibel! XL 1,und 2,unterscheiden sich z.B. in der Stufe im Blech, wegen der Sitzbank,und der Plastikverkleidung am Heck. Cosa,und XL 2 sehen sich deshalb auch zum Verwechseln ähnlich, allerdings ist der Cosa ca. 2cm länger, sodaß z.B. die vorderen Löcher nicht passen.       Edith ist sich gerade nicht sicher,ob er vielleicht auch zur T5 passen könnte?!?   Edith war gerade nochmal im Hochregal,und ist sich Recht sicher, daß es sich um einen T5 Träger handeln müsste,da die PK ca. 10 cm höher sind,dafür aber tiefer montiert werden. Unterer Lochabstand ist auch schmaler.  
    • Die Federstahlplatte ist scheinbar durchgebrochen, und gehört normalerweise aussen,zwischen Rahmen und den Ständerhaltern,damit einerseits die Karosserie nicht vom Ständer durchgescheuert wird,und etwas mehr Halt hat,bzw. während der Fahrt nicht klappern kann.     Der kleine "Zuhaltebügel" gehört vermutlich an eine Poppnietzange,Blech-,oder Rosenschere,oder ähnlichem.     Das kapiere ich nicht so ganz...     Der Link zeigt das einzelne Pedal als Ersatzteil. Grundplatte,Bolzen,etc.,gibt's doch alles einzeln. Dein Pedal ist doch komplett.Da fehlt doch nix. Darum versteh' ich nicht,was Du meinst...  
    • Sorry bin nicht so aktiv hier und hab über die Suche nichts gefunden.  Darum hab ich mal gefragt. Hätte ja sein können das jemand eine schnelle Antwort hat oder weiß wo ich suchen kann. 
    • Link oben anklicken, da kannst Du Dir die bei Aliexpress recht gut anschauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information