Zum Inhalt springen

TAUSCHE Polini177 gegen original


Gumminupsi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nun hab ich den Motor hier. Der hat nen 177er Polinisatz drauf, habs aufgemacht: sieht gut aus, kaum Ablagerungen, leichte Gebrauchsspuren im Zylinder, würd das nicht als Riefen bezeichen.

Polinikopf ist natürlich auch dabei, Kolben+Ringe, komplett eben.

Ich möchte mir aber einen 150er Motor basteln, mag nen 150er PX Satz dafür haben. (Komplett w. das, was ich anbiete).

Der 150er darf GERN schon eingefahren sein, aber bitte nicht geklemmt oder sonst wie vermackt.

Vielleicht findet sich ja wer, der tauschen mag. Wollt den Polinisatz nicht so verkaufen, weiß ja nicht, was der wert ist und ob ich dann fürn 150er draufzahlen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... nööö... magn 150er haben :-D

Hab n 80er Block mit 125er Getriebe, KuWe und 24er Gaser. Da soll schon 150 drauf.

Polini will ich nicht fahren. Der Zylinder hat lt. Verkäufer des Motors erst 500 km runter. Kann ich natürlich nicht prüfen.

Ich möchte kein Drehzahlmonster... bringt doch alles nur was, wenn man Auspuff etc. auch noch ändert. Das ist ja gar nicht eintragbar ohne viel Geld.

Ich will n Tourenmotor und original soll er werden.

Sonst noch wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh.....Polini=Drehzahlmonster???

Ich denke nein! Der Polini ist alles andere! Wenn man ihn pfleglich behandelt ist der quasi ideal! Ich würde mir das an deiner Stelle nochmal überlegen...

Was ist eigentlich mit deinem Kumpel??

Bis dato ist noch niemand bei uns aufgetaucht.....bescheid sagen wäre nett gewesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mezger: pm hab ich bekommen. Ich denke nach.... 125 oder 200 passt ja beides net auf nen 80er Block.... wollt ja tauschen.

@Papst: Neee, ich glaub das nicht!

Markus hatte uns erzählt, er wolle am WE zu Euch düsen und ansehen...

und dann war der nicht da?

Toll. Wozu machen sich alle die Mühe... dem erzähl ich was.

Danke für Deine Anfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information