Zum Inhalt springen

px backen an vespa pk


Empfohlene Beiträge

tja das wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte weil ich meine pk zerlegt hab und die letzte aktion können nur noch px backen ausgleichen da von den orginalen nur wenig über ist

ich hab sowas schon mal im forum gesehen und es sah auch ganz gut aus

aber wie derjenige die backen befestigt???

danke für die antworten

cu steak :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer ist dem nicht. Flext ausm alten Px Rahmen die Halter und schweißt sie an deine Pk. Jetzt musst du nnur noch die Bohrungen für die Pinökel der Backe setzen. Und damit das ganze auch aufm Roller bleibt, montierst du Px Alt Verschlüsse in deinen Rahmen! Dann hast due auch kein Problem mit dem kürzen vom Gestänge, falls du zum Beispiuel die Lusso Verschlüsse nehmen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information