Bugman359 Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Hallo Zusammen,habe mir vor kurzem eine Vespa PK 50 S gekauft und folgende Sachen erneuert:-Zylinder DR 50-Auspuff Sito Plus ohne Reduzierung im Krümmer ;)-Hauptdüse 65Leider habe ich das leidige PK Problem, sie dreht, wenn ich z.B. auf eine Ampel zufahre und Gas zurücknehme hoch. Kann dann nur durch Choke ziehen die Drehzahl wieder runter kriegen!!Habe schon die Suchfunktion im Forum benutzt, aber hatte damit nicht viel Glück. Sorry!Hoffe ihr könnt mir da helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VespaMaxe Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Kann es sein, dass du eine Lusso hast? Bei mir ist das auch so mit dem Hochdrehen, ich schalte dann immer einfach jeden Gang einzeln durch und dann geht das. MFG Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bugman359 Geschrieben 30. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2008 Keine Ahnung ob das eine Lusso ist. Woran sehe ich das? Aber selbst wenn, das ist doch nicht normal so! Irgendwas stimmt da doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 hört sich stark nach falschluft an!!!benutz mal die suche zu diesem thema und dir wird da sicherlich hinsichtlich der überprüfung geholfen.grussjens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iomega Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Naja die üblichen dinge halt...Vergaser undicht, Filzring im Ansaugstutzen vergessen, vergaser nicht richtig montiert, schelle nicht richtig angezogen, Ansaugstutzen nicht fest, dichtung am ansaugstutzen nicht in ordnung, ....Ich sprüh dann einfach am Ansaugstuzen am motor ein wenig bremsenreiniger hin, wenn er hochdreht zieht er dort falschluft.EBenso am vergaser, wobei das etwas schwierig bei den pks ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VespaMaxe Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Das erkennst du an dem Tacho. Wenn du eine Tankanzeige hast ist es eine Lusso. Bei der Lusso ist das meistens so das die hochdreht hab ich bei meiner auch! MFG Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Das erkennst du an dem Tacho. Wenn du eine Tankanzeige hast ist es eine Lusso. Bei der Lusso ist das meistens so das die hochdreht hab ich bei meiner auch! MFG Maxkann mir nicht vorstellen dass das so sein soll!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bugman359 Geschrieben 30. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2008 Dichtung Ansaugstutzen ist neu! Vergaser lässt sich kaum bewegen! Müsste also fest sein oder? Filzring muss ich mal schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VespaMaxe Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 kann mir nicht vorstellen dass das so sein soll!!!!!!!Nein das soll auch nicht so sein, ist aber leider so, deshalb wurde die Lusso auch nur nen halbes Jahr gebaut, weil sie das nicht in den griff bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 was soll da so spektakulär anders sein, dass es mit dem hochdrehen ne ganze produktionsserie zum erliegen gebracht hat?hab keine grosse ahnung von den smallframes, steck da noch eher in den kinderschuhen, glaub aber beim besten willen nicht, dass es für piaggio der grund war wegen diesem problem soviel geld in den sand zu setzen!grussjens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VespaMaxe Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Jo das weiß ich auch nicht, aber Vespa Dealer hier hat mir das so erzählt ist wohl was am Gaser aber genau weiß ich das auch nicht geb nur wieder was mir gesagt wurde. MFG Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bugman359 Geschrieben 30. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2008 habe keine Lusso! also ein anderes Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 ist dann ja wohl mit einem adequaten vergaser behoben das problem!!!!!würd mal an deiner stelle, soll nur ein netter tipp sein, an den betreffenden stellen auf falschluft überprüfen.dein motor wird es dir sicherlich danken.grussjens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden