Zum Inhalt springen

Bugman359

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

838 Profilaufrufe

Leistungen von Bugman359

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bugman359

    Bugman359

  2. Zündung steht bei 17-18 Grad, Quetschkante habe ich noch nicht gemessen. Es wundert mich halt wie sehr der obenrum ausdreht und schiebt. Aber im Teillastbereich so gar nicht aus den Füßen kommt. Soll ich mal mit der ND rumspielen bzw mal die Nadel einen Clip nach unten damit er früher voll freigibt? Danke!
  3. Hallo Zusammen, ich habe zwar gedacht ich würde es selber hinbekommen, aber dem ist wohl nicht so. Kurz zum Setup: - 133 Polini (Einlass angepasst, ÜS angepasst, Auslass angepasst) mit Polinikopf - 24 PHBL mit 98 HD und 56er ND - elektronische Zündung (PK) - Rennwelle auf Drehschieber - 2.54 Primär - Franz-Auspuff - keine! Steuerzeiten angepasst Habe folgendes Problem: Anspringen super (ohne Choke, mit tut sie sich schwer), Anzug also bis 1/3 Gas würde ich sagen ist i.O. wenn ich aber dann im Dritten so bei 45-50km/h beschleunigen will daaaaaaaauert das super lange. Es fühlt sich an als wenn jemand den Roller bremsen würde, wenn er dann nach laaaaaanger Zeit endlich mal über 65-70 ist, dann zieht er immer besser und ab 80 schiebt es brachial. Aber der Bereich davor, da fährt mir jede originale PV weg glaube ich. Was kann das sein? Bin für jede Idee dankbar! Hauptdüse ist es nicht, denn da habe ich schon zig probiert und mit der 98 läuft sie super obenrum (Kerze rehbraun). Mein Problem ist wirklich der Bereich zwischen 30% und 80% Gas!!! Danke für Eure Hilfe!
  4. Hallo! Der Sommer ist endlich da und das Fahren macht wieder richtig Spass. Oder? Wollte in meine PV eine Pk Gabel einbauen und den originalen Kotflügel mit umbauen. Wer hat das schonmal gemacht und was muss ich beachten? Danke Euch, Gruß Jens
  5. Dichtung Ansaugstutzen ist neu! Vergaser lässt sich kaum bewegen! Müsste also fest sein oder? Filzring muss ich mal schauen!
  6. Keine Ahnung ob das eine Lusso ist. Woran sehe ich das? Aber selbst wenn, das ist doch nicht normal so! Irgendwas stimmt da doch nicht.
  7. Hallo Zusammen, habe mir vor kurzem eine Vespa PK 50 S gekauft und folgende Sachen erneuert: -Zylinder DR 50 -Auspuff Sito Plus ohne Reduzierung im Krümmer ;) -Hauptdüse 65 Leider habe ich das leidige PK Problem, sie dreht, wenn ich z.B. auf eine Ampel zufahre und Gas zurücknehme hoch. Kann dann nur durch Choke ziehen die Drehzahl wieder runter kriegen!! Habe schon die Suchfunktion im Forum benutzt, aber hatte damit nicht viel Glück. Sorry! Hoffe ihr könnt mir da helfen.
  8. Hi! Was gibt es denn Besseres als Mike? Wollte meine nämlich eigentlich damit machen. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information