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gepulverter PX alt rahmen + anbauteile + skr-gabel / neue teile dabei


z3ros3b

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moin männers,

wie schon im titel steht- folgende teile müssen raus.

am besten im paket. einzelverkauf bringt mich nicht wirklich weiter. :-D

falls sich genug leute finden - geht einzelverkauf aber auch!

- px alt rahmen komplett mit lenkkopf, seitenbacken und handschuhfach, komplett gestrahlt - danach in schwarz-glänzend beschichtet, papiere vorhanden

- skr-gabel auf px umgearbeitet (wurde nicht von mir gemacht, habe die so bekommen, fahre aber ne gabel gleicher bauart in ner anderen mühle - geht wunderbar) - passt also ohne weiteres in den rahmen. - felge und reifen + teilhydr. geb ich auch dazu.

mängel:

- leichte, oberflächliche kratzer auf der linken seite (über der batterie) - ist mein dad beim hantieren in seiner werkstatt dran gekommen :-D sieht

man aber nicht und gehen wie gesagt nicht tief. sieht auf dem bilder schlimmer aus als es ist.

- die flecken usw. kommen von meiner kamera. das objektiv ist der maßen dreckig und meinen fettigen fingern beim antatschen - nimmer feierlich dat!

standort ist bei meinen eltern im keller. der keller wiederum befindet sich in 75031 eppingen, kann dort abgeholt werden,

oder man trifft sich in tübingen, stuttgart, heilbronn oder heidelberg. alles orte, an denen ich des öfteren bin :-D

ist derzeit nicht nur in meinem besitz, sondern selbstverständlich auch mein eigentum und frei von rechten dritter :-D

für den ganzen spaß, also alles zusammen, hätte ich gerne 350 euro! :-D das ganze px zeugs, was ich noch im keller finde gibts dazu (außer motor)!

edith hatte noch ein bild vergessen und sagt, dass das ding sicher nimmer rostet und perfekt für nen alltagsroller ist :-D

rahmen ist zu 99,9% weg

die anderen teile gibts jetzt auch einzeiln:

- 1 skr-gabel mit halbhydraulikgeber s.o.

- 2 backen (außenverschluss!!!) s.o.

- 1 lenkkopfunterteil (frisch gepulvert) s.o.

- 1 handschuhfach (frisch gepulvert, schloss muss neu)

- 1 chromkantenschutz (nagelneu)

- 1 mal gummiteilepaket (seitenbackengummis, kabeldurchführungen, gummi für unter den tank)

- 1 px alt tacho (funzt)

alles zusammen sonderpreis 250 euronen, einzeln wirds etwas teurer !

Bearbeitet von z3ros3b
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so, würde noch das ganze geraffel, was vorher mal an der px dran war dazu geben.

sprich züge, tacho, licht usw. (eben alles was bei mir im keller rumfährt)

nen satz gummis :-D leg ich auch noch bei - für die ganzen kabeldurchführungen, die backen, den tank usw.

fehlt dann nimmer fast nur noch der moddor um ne ordentliche px zu haben :-D

kommt leute, der preis ist heiß :-D

weiterhin im angebot:

- ein luftmassenmesser - nagelneu - hatte ich mal auf vorrat (der original von bosch kostet 165,-) für meinen fiat gekauft - scheisse- anschluss passt

nicht, ist mir. ist mir letztens erst aufgefallen, dass mich der ebay-jockel übern tisch gezogen hat. drauf steht für Fiat/Opel und zwei nummern, die gibts

bei interesse, bin zu faul die jetzt nachzusehen! :-D 35,-

- eine art chiptuningbox für common-rail diesel mit adapter, ca. 15ps mehr, merkt man schon, läuft problemlos! 40,-

Bearbeitet von z3ros3b
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so, jetzt also doch:

gabel wird einzeln weggehen, erstmal reserviert für - dienacktbar,

danach steht jokerbs auf der liste.

falls wir uns nicht einig werden sollten, schreib ich es rein und geb die gabel wieder frei.

das andere paket kann nu auch ohne gabel käuflich erworben werden - um 250 :-D

Bearbeitet von z3ros3b
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update:

-gabel /verkauft

-backen inkl. gummis /verkauft

-rahmen /zu 99,9999% verkauft

noch da:

-gepulverter lenkkopf siehe bilder

-tacho, px-alt, geht

-kaskade px, original rot, nix gebrochen

-luftmassenmesser

-kantenschutz für px - nagelneu

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    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
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