Zum Inhalt springen

velisch

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von velisch

  1. ne..kein bandl! und leider schon vorbeigefahren...sorry!aber danke für die info! nordspanien ist so gut wie vorbei...morgen sind wir in la coruna ! ubrigens...update!! link is oben luego christoph .... velisch
  2. is ja nicht irgendein blabla was wir da machen! und einen termin habn wir ja auch schon...also-> "termine" luego....FHM
  3. Spanien '08 Ein Jahr kindlicher Vorfreude und unzähligen Stunden Schrauberei in der Werkstatt ist vorbei und wir stehen kurz vor dem Aufbruch in ein neues Abenteuer. Österreich ? Schweiz ? Frankreich ? Spanien ? Portugal ? wieder Spanien ? Italien ? und schlussendlich wieder Österreich! Urlaub nach dem Motto: ?Unterwegs um Geschichte zu schreiben!? Alles weitere zum Thema ?Felix und Christoph machen Urlaub? findet ihr hier: http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=8&am...p;sk=t&sd=a
  4. seas... hast a sitzbank auch herumkugeln? wenn ja was willst dafür haben/bzw ein paar fotos wären nicht schlecht( [email protected] ) thx...fg velisch
  5. velisch

    der eBay-betrug

    tut mir leid...das mit den namen hab ich nicht gewusst! dann halt nicht... ebay-mitgliedsname gespenst84(und da sinds 77,8%) aber gut danke trotzdem
  6. velisch

    der eBay-betrug

    grüß euch alle zusammen... hab mir mitte nov einen zylinder über eBay ersteigert, geld ganz brav nach einmaligem mailkontakt mit der verkäuferin überwiesen(161?). ich warte...bis mitte dez, schreib ihr ein mail..nix!nachdem die antwort beim ersten mail auch länger gedauert hat, hab ich mir halt gedacht ich wart noch ein bisschen!!schreib ihr noch eins..wieder keine rückmeldung!! stinksauer...ruf ebay an: " die frist für die unstimmigkeitserklärung ist schon verstrichen!" gut..meine schuld...pech darauf hab ich meine, natürlich negative, bewertung abgegeben, worauf noch andere 4 käufer ähnliche bewertungen abgegeben haben, die auch beschissen worden sind! die dame heißt *** NAME entfernt *** wer sie kennt, wem das gleiche wiederfahren ist meldet sich bitte; die dame schuldet mir einen zylinder oder 161?!!! danke für eure hilfe und mitarbeit! lg felix FHM schneider
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information