Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alles gefunden!

Featured Replies

Geschrieben

Ich suche für die Restauration meiner augsburger GL noch folgende Teile:

-Rücklicht von Hella, wie auch auf GS4 etc. verbaut.

Bitte alles anbieten, Zustand ist recht egal!

Bearbeitet von chris69

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Suche immernoch!

Außerdem habe ich beschlossen, daß auch ein originales Kennzeichen-Halteblech dran soll... Soeines würde ich also auch noch suchen...

Bearbeitet von chris69

Geschrieben
  • Autor

ups doppelt...

Bearbeitet von chris69

Geschrieben
  • Autor

Habe grade erfahren, daß die benötigte Sitzbank anders als die der GS4 ist. Ist aber identisch mit der der T4. Also suche ich eine solche!

Geschrieben

Hab noch´n tank, kann heute abend mal bilder schicken....tacho hab ich auch, weiß aber nicht ob ich den verkaufen will...

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hab ein paar Sachen bekommen, ein paar Suche ich aber noch!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube ich habe noch eine Kennzeichenhalterung.

Isch gucke gleich mal.

*stapps*Krabbel*wühl*klöter*nedaswarvonnaPx*Ahdassiehtgutaus*andencomputerhecht*

Hatta in orange. Wird also eher von einer Rally o.ä. stammen.

Sagen wir mal aufgrund Deiner Verzweiflung 100? :-D

Ist doch Schnäppchen.

Ne, keine Ahnung. Ich muss erst noch eben Bilder machen. Meld Dich dann per PN

Geschrieben

Habe auch noch Kennzeichenhalterungen in OLack, dürfte also kein Problem sein - nur komm ich nicht in die Garage.

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

So Kennzeichenblech habe ich dann auch, fehlt "nur" noch das Rücklicht!

• 4 Monate später...
Geschrieben

wenns kein originales sein muß(sind eh unbezahlbar), dann kannste dich mal an den ulli sawannia wenden

der hat die als gute repros - iss bei ebay der cargustav, da steht auch seine tel dabei

oder du versuchst es beim rollerladen in pfaffenberg-da hab ich gerade nochmal nachgeschaut

letzte woche kostete das rücklicht 169? und das glas 79?, jetzt je einen 10er mehr

gruß olli

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Nichts für ungut, aber das Ding hab ich und das paßt vorne und hinten nicht! Hab es glücklicherweise für "nur" 80? bei Ebay geschossen, statt 180? beim Versandhandel zu zahlen. Wert ist der Mist keine 80Cent.

Um das auch noch mit Fakten zu untermauern: das Ding ist komplett anders aufgebaut als das Original, das Gehäuse ist 3-eilig, statt einteilig. Es ist seitlich 3mm kürzer, als das Original, damit scheint das Licht seitlich raus. Dem Gummi fehlt die Nut für die Schweißnaht am Rahmen.

Lediglich das Untergestell ist ganz in Ordnung.

Suche also nach wie vor ein Original...

• 2 Wochen später...