Zum Inhalt springen

Donnerstag 28.11.02 Wirtshaus zur Brezn!


PX210

Empfohlene Beiträge

Jo, wie ihr schon gelesen habt versuchen wir es nochmal. :-(

Wir treffen uns nächsten Donnerstag so gegen 20.00 Uhr im Wirtshaus zur Brezn auf der Leopoldstraße in München.

Wer Lust und Zeit hat zu kommen soll bitte kurz hier ein post abgeben ELVIS dann nen Tisch klar macht. :-D

Wie immer ungezwungen auf ein paar Bier und lustige sowie interessante Gespräche. :-(

Ich hoffe es kommen diesmal mehr als fünf Leute!

:haeh:

Also dann hoffentlich bis dann, MfG Thomas. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich mal wieder!

Nachdem man mich letzte Woche zahntechnisch recht auseinander genommen hat (4 Tage k.o. wg. Zahn-OP - agr nicht witzig!!!)... Und diese Woche blüht mir das Ganze gleich noch zweimal (natürlich Dienstag und Donnerstag) :heul:

Also wenn ich nicht wieder total ausgeknockt werde komme ich!!! Freu mich schon, wenn´s klappen würde!

Drückt mir doch bitte die Daumen, dass es nicht wieder so krass wird (des geht mir scho langsam auf´n Sack permanent bei Zahnklemptner zu hocken!) :-(

Wei auch immer - ich versuch´s!!!!

Cu Elvis :-D

Ach ja:

@ Timas oder an den Rest: ein Kumpel von mir sucht evtl. ne günstige Fuffi... V50 mit rundlicht.... hast du noch irgendwas oder Tipps???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH !! DEFINITIV!! CROSS-RENNEN - 7.12.02 - 14:00h - Gelände bei der Burgauerstr. München-Daglfing. Riemerstr. entlangfahren und dann in die Burgauerstr. einbiegen. dort bis zur Unterführung fahren, parken, und die Roller durch die Unterführung zum Gelände schieben. (getränke/snickers/brezeln/gepose/luftpumpe/13-er schlüssel vor ort erhältlich)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne, ich bin geborener Münchner "und das ist gut so!"!!!!

Das mit dem Glühwein war ein Gag. :-(

Obwohl.....

Zum vorglühen für den Abend evtl. doch.......?????

Mal sehen, auf jeden Fall will ich sehen wie die Jungs ihre Kübel durch den Schlamm tretten!!! :-(

Bis dann, Tom. :-D

Auf Glühwein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information