Zum Inhalt springen

kickstarter rutscht durch


Empfohlene Beiträge

servus....

im gespalteten zustand greift der kickstarter auf das ritzel !!! im zusammen gebauten zustand rutscht er durch !!! ( leichte schleif geräusche) kickerritzel ist richtig eingebaut ! motor wurde auf grund dessen zum 2. mal gespaltet :-D ! motor ist komplett aber nicht eingebaut!

gruß marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei betätigung des kickers ist keine kraftübertragung vorhanden nur leichte schleifgeräusche es dreht sich einfach gar nix ! primär ist neu kann ich das falsch gemacht haben ? kickerritzel rückt aus und fässt aber nur im gespalteten zustand

gruß marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduld ist eine Tugend. Wir sind hier kein bezahltes Support-Forum. Eine vernünftige Antwort kann schon mal einen oder zwei Tage dauern.

Ich tippe immer noch auf Zusammenbau-Fehler. Kleies Ritzel richtig rum drin? Feder richtig rum drin? Schulterring richtig rum drin? Beim Zusammenbau den Kickerhebel bewegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede vom kleinen Ritzel auf der Feder, was sich verklemmen könnte. Dann wirkt die Feder nicht mehr und kann nicht in das große Ritzel greifen. Tja, und dann rutscht halt das große fröhlich über das kleine, ohne dass etwas passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir dazu einfällt, ist ein evtl. verschlissenes kickerritzel! check mal ob die verzahnungen, welche in den tannenbaum eingreifen, noch fit sind. wenn die nix mehr packen dann dreht sich auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

ich hab nur mal eine allgemeine frage zum funktionsprinzip, mein erster SF motor ;)

ist das so wie bei der LF?! oder wie und so greift da das ritzel hin? kann ich das ritzel übers öffnen des kuludeckels erreichen?

bei mir tritt das gleiche problem wie beim topicersteller auf

nun kupplungszug ist gar nicht angeschlossen

vorbesitzer hat die kupplung gewechselt

was gilt es nun zu kontrollieren, ne stichpunktartige liste würd mir helfen :) dankeschön schonmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus....

im gespalteten zustand greift der kickstarter auf das ritzel !!! im zusammen gebauten zustand rutscht er durch !!! ( leichte schleif geräusche) kickerritzel ist richtig eingebaut ! motor wurde auf grund dessen zum 2. mal gespaltet :-D ! motor ist komplett aber nicht eingebaut!

gruß marcel

auch ich hatte dieses Problem, nach meinem xl2-Motorzusammenbau. Dann Kupplung richtig eingestellt und alles funzte wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information