Zum Inhalt springen

Vespatreffen Innsbruck 17.5.08


Empfohlene Beiträge

post-24675-1206266105.jpg

Hallo Vespafreunde!

Am 17.Mai findet wieder unser Vespatreffen mit Allnighter in Innsbruck statt.

Es gibt Ausstellung, Prämierung, Ausfahrt und gute Musik.

Info: http://www.mmscooter.at

Anmeldung für Ausstellung erbeten: [email protected]

Auf euer Kommen freut sich der

Mountainmen Scooterclub Innsbruck

Bearbeitet von EchtEdel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Heinz, falls es bei mir mit einem Auslandsaufenthalt an diesem Datum nix wird fahr i ah hin.

Können uns ja in Linz treffen!

Die Frage mit der Übernachtungsmöglichkeit interessiert mi ah.

Und: Was läuft musikmäßig am Abend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht könntet ihr mir zwecks schlafgelegenheit kurz bescheid geben, da ich meine Wochenenden

planen muß.(Arbeit und so ) würde euch gerne einen Besuch abstatten.

Danke Heinz

Hallo!

Sorry für das Warten auf Antwort. Zum Campen geht eigentlich nur der Campingplatz in Innsbruck: http://www.campinginnsbruck.com/

Hotels sind leidernicht ganz billig, zu finden unter. http://www.tiscover.at/Innsbruck

Es gibt auch noch zwei Jugendherberge: http://www.Volkshaus.at und http://www.youth-hostel-innsbruck.at Die zweite ist etwas größer und hat zumindest Bustechnisch die bessere Anbindung, aber wer braucht das schon.

Ich weiß, nicht viel Hilfe, aber besser als gar nichts.

Edel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
He Heinz, falls es bei mir mit einem Auslandsaufenthalt an diesem Datum nix wird fahr i ah hin.

Können uns ja in Linz treffen!

Die Frage mit der Übernachtungsmöglichkeit interessiert mi ah.

Und: Was läuft musikmäßig am Abend?

Na i hoff doch das des mit deim auslandsaufenthalt nix wead, hob doch innsbruck scho fest eingeplant...

musikmässig würd mich auch intressieren... :-D

gibts da kei etap in innsbruck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motor funktioniert bei mir leider nicht wie geplant :-D

Aber wie es der Zufall will bin ich die ganze Woche in Innsbruck auf grund der Militär-Bereichsmeisterschaft.

Werd's no genau abklären,sollte aber wohl kein Problem sein dass ich gleich in Innsbruck bleibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spritztour nach Austria?

Wenns Wetter passt, dann kann mans ja mal ins Auge fassen.

was heisst hier ins auge fassen mann :-D ....kannst du dich mal gnädigst bei mir melden :-D

Schätzeleins, da würde ich mitfahren.

Mir ist das Wetter egal...

und du...was is mit dir???

also meine herren...ich buch mir morgen nach arbeit mal ein zimmer...wer noch eins braucht bitte anrufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information