Zum Inhalt springen

PX80/125/135 für nen Bekannten


Gumminupsi

Empfohlene Beiträge

Hallihallo!

"newbies" suchen nicht selbst... wir wollen gern einen weiteren Vespaschieber rekrutieren. Er hat nen 1b Schein und braucht ne PX um in den Club zu passen und fahren zu können.

Hat wer eine?

Baujahr oder Farbe egal. Sollte nur nicht rostig, beulig oder stillgelegt sein. Also bitte 135er nur ohne eingetragenen satz... :-D

PX sollte technisch ok, also gut fahrbereit sein, vielleicht noch angemeldet sein bzw. TÜV haben. Umkreis von Bochum so bis 100 km kann sie abgeholt (nach hause gefahren) werden.

Wenn der Lack nicht mehr dolle ist, nicht so schlimm, aber sollte halt fahrbar sein.

Preisidee wäre so 550 ?.

Also, wenn jemand Platz in der Garage braucht....

Bitte anbieten. Öffentlich oder per pm, egal, bin ja täglich hier.

Danke!

Irgendwie muss man halt Nachwuchs aufs Blechle bringen. Und nein, er besitzt noch keinen Roller, auch keinen Tupperföhn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ne px80 lusso bj so mitte 90er, muss ich mal genau schauen. schwarz, sehr wenige kilometer, und wurde immer gepflegt, von meiner schwester.

leichte umkippschäden an der motorbacke, wurden aber ausgebessert. steht in pulheim (ein dorf neben SCK) und ist zur zeit noch angemeldet. tüv auf wunsch neu.

ach ja hat ein cross schutzblech vorne (kein selbstgeflextes!). das ding muss schleunigst weg, fährt keiner mit und blockiert die garage.

vb 650 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Habe eine PX 125 Bj. 79 in orange. TÜV ist von August 2002!! Hat tw. ein wenig elektrikprobleme, wenn mann das licht anmacht... neuerdings macht sie auch schon mal fehlzündungen. Optik ist soweit wirklich noch o.k. (frag mal whity whiteman -- ohje, ist wahrscheinlich total falsch geschrieben).

mit E-rad, gepäckträger, zusätzlicher e-teiler-box (vielleicht liegt hier der fehler).

standort 69120 HD - kann ich aber schon irgendwie in den Pott bekommen....

stelle mir so 450 euro vor....

Bilder - ich schau mal nach...

gruss

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, Mann, das klingt nach guter Auswahl. Ich werde es weiter leiten.

@Papst: ich hatte ne pm geschickt... aber mir ist der Server abgeschmiert. Weiß nun nicht, obs ankam?

Meld mich per Telefon.

Danke soweit, einer von Euch kriegt wohl Platz in der Garage, ich sag Bescheid, wenn der Kerl Interesse und Zeit hat (Zeit wg. Besichtigung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ich häng mich kurz mal hie rein.

Die PX ist gedacht für einen Kolegen von mir der FRÜHER PX80 gefahren ist und jetzt sich wieder eine anschaffen will. Er hatte mich schon vor 4-5 Monaten gefragt ob ich wüsste wo man eine herkriegt. Ich hatte ihn eigentlich nicht so ernst genommen weil ich dachte das er früher oder später mit so nem Plastik Teil ankommen würde.

Da er mich neulich zum zigsten mal drauf angesprochen hat dachte ich, ich gehe mal drauf ein. Da ich (Er ebenfalls) zur Zeít Spätschicht habe und es bei mir Zeitmässeig schlecht aussieht hatte ich mein Nupsichen gefragt ob sie hier mal anfragt...

Mein Kollege hat kein Internet und konnte sich nicht persönlich hier melden. Bitte nicht sauer sein :-D

Er schaut sich heute n Roller in Recklinghausen an und hat auch n Termin am Samstag. Eure Angebote zieht er wohl noch in betracht.

Sorry falls ihr euch n bisserl verarscht vorkommt. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte noch eine PX 80 Lusso Bj. 92. Guter Zustand kein Rost. Eingebaut ist ein 150 ccm Sprint Veloce Motor mit Alu E Lüra (Lager Siri neu).

Motor nicht eingetragen, kein TÜV, Vollabnahme erforderlich. Backe über Motor un Schutzblech vorne jeweils 1-2 Beulen. Zündschloss defekt (neues schon gekauft, aber noch nicht eingebaut).

Lack Rahmen gut !! (originalblaumetallic) Motor (1 A) , Elektrik, Bremsen etc. etc. vollkommen ok !

FP 550 EUR (alleine wg. d. Motors)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng mich nochmal rein... hab noch nichts Neues gehört. Hoffe, spätestens Montag zu wissen, ob Markus sich schon entschieden hat, aufgrund der zwei Besichtigungen am WE.

So schöne Angebote... da könnt ich ja fast schwach werden... aber nö. Warte auf meine Pfümpf und dann brauch ich noch ne zweite Garage, damit mein Neuzugang nicht draußen stehen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, suuuper!

Grad erfahren, dass unser werter Kumpel seinen ersten besichtigungstermin ohne abzusagen nicht wahr genommen hat....

Sorry, leute, ich frag NIE wieder für nen anderen, da mach ich ja keine Punkte mit.

Wenn andere dieses Topic mitlesen, wird die ein oder andere Vespa hoffentlich einen neuen Besitzer finden. Ich denke, von unserer Seite hat sich das erledigt.

Tschulligung an alle, konnt nicht ahnen, dass jemand, der ständig rumnervt, er wolle unbedingt ne PX haben, jetzt einfach den A**** zu kneift und abtaucht.

Hab mich wohl getäuscht. Nix für Ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information