Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

welcher zyli passt noch auf die pk80

Featured Replies

Geschrieben

ist ne PK S ohne getrenntschmierung. passen alle zylis für die 125 pk pv? auspuff von der v 50 oder pk 50 auch? gruss

Geschrieben

Redest du von einem Schaltroller? Wenn ja, dann ja und jaein.

Geschrieben
  • Autor

danke... kann die pk 80 (bj 83 ) umgetragen werden auf andere ccm klassen?welche? gruss

Geschrieben

mit den richtigen Motornummern => PK50 oder PK125

Unbedenklichkeitsbescheinigung gibts bei Piaggio, wenn die Kiste aus D stammt.

Geschrieben

Was hast du denn überhaupt vor? Mit diesen halben Fragen kann man ja keine vernünftige Antwort geben.

Geschrieben
Was hast du denn überhaupt vor? Mit diesen halben Fragen kann man ja keine vernünftige Antwort geben.

Ich denke das ist ein berechtigter Einwand.

Geschrieben
  • Autor

aus der pk 80 eben ein schnelleres legales gefährt machen. also auf 125 ccm eintragen und dann mit grossem schild fahren. wenn motor auf muss sollte auch ne vernünftige übersetzung rein und eben mehr ccm als 80. das ganze als haltbares setup und eintragungsfähig :-D habt ihr mir n vorschlag für n setup ( kein killer sondern eher haltbar tourer )

Geschrieben
  • Autor

kann dir origi welle drinbleiben? muss die kulu verstärkt werden? banane rein oder origi puff? primär schräg oder gerade?gaser origi 19? VMAX? gruss und dank

Bearbeitet von puravidist

Geschrieben
kann dir origi welle drinbleiben?

Ja.

muss die kulu verstärkt werden?

Nein

banane rein oder origi puff?

Geschmackssache. Für die Banane muss das Stehblech zum Teil weg. Dafür hast du etwas mehr Leistung.

primär schräg oder gerade?

Ich würde schräg nehmen. Die grade jault ziemlich.

gaser origi 19?

Ja, reicht erst mal.

VMAX?

Über 80. Wie schwer und groß bist du?

gruss und dank

Bitte.

Geschrieben
  • Autor

genial von dir. jetzt bin ich schlauer. 1,70 gross 70 kilo schwer. aber die pk 80 fährt jetzt schon 80. v max wundert mich schon. wäre gerne so um die 110 unterwegs da ich schon ne offene 200 px fahre.setup für 100-110 kmh?

Geschrieben

du fährst sicher laut pk tacho 80, oder??

sonst:

polini 133 monogesaugt mit 24er vergaser und polini auspuff koennte evtl. hinhauen.

Geschrieben

Überströmer und Einlass aufmachen, Rennwelle rein (gelippt), 133er Polini, mindestens 24er Vergaser, Rennauspuff. Ist schon ein bisschen Arbeit und Geld, was da rein muss. Schmeiß mal die Suche an, das Thema gab es schon vor kurzem. Ansonsten seien dir die SF-Hot-Topics ans Herz gelegt, die oben angepinnt sind. Dann brauchst du auch eine verstärkte Kupplung, ja.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.